auch wenns dem threadstarter wahrscheinlich nicht mehr hilft, der mit den spacern war ich
hab zwar den d40 mittlerweile seit gut 3jahren nicht mehr, aber a bissl was is halt doch hängen geblieben....
OME mit spacer geht. ich würds allerdings nicht empfehlen...
Ich hatte an der VA OME +100kg Federn verbaut in Kombination mit Spacern(+40mm) waren dann insgesamt ~80mm
Allerdings kanns dann passieren dass das Federbein auf Block geht bevor der Einfederwegbegrenzer anspricht->
Verzogene Federaufnahme am Rahmen + verbogene Dämpferbefestigung an der Schwinge.
Mehr als die 80mm verträgt die Vorderachse sowieso ned, da wird der Ausfederweg schon sehr gering.
Die HA is da etwas unkritischer und du hast quasi freie Wahl-> längere Schäkel oder Spacer+U-bolts.
ANsonsten halt noch wie geschrieben Bodylift. Den würd ich aber eher moderat ausfallen lassen.
müsste soviel ich mich erinnern kann auch eine 2" Variante geben.
bei der 3" neigt die Pritsche dann schon gerne zum anklopfen an der Kabine
der Rahmen is halt doch eher weich