Seite 1 von 1

(Ex-)Dmax Fahrer

Verfasst: Montag, 26 Juli 2010, 07:01
von pedroso
Guten Morgen,

mein Name ist Peter, ich komme aus Oberösterreich und bin bis Samstag einen 2008er Isuzu Dmax gefahren. Ein Reh und ein Wurzelstock in einem Kahlschlag, hat diese "Beziehung" allerdings recht aprupt beendet... bin auf das Urteil des Versicherungsgutachters gespannt, tippe jedoch auf Totalschaden. (A-Säule geknickt, Dach geknickt, Hinterachse schief aber nicht ganz ab usw usf.) Sehr ärgerlich jedenfalls, da ich mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden war. Da ich den Wagen beruflich brauche, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger- werde ein entsprechendes Thema eröffnen.

liebe Grüße,
Peter

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Verfasst: Montag, 26 Juli 2010, 11:10
von jester
servus & willkommen hier peter
erstmal beileid :-( - der rest folgt in deinen 2ten post
mfg J

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Verfasst: Montag, 26 Juli 2010, 12:18
von peter
auch vom mir Beileid, aber wie beim Reiten-gleich wieder aufsteigen-neuen kaufen ! :mryellow:
Da dir offensichtlich nichts passiert ist, weisst du ja was du an dem Wagen hattest.... hab auch den gleichen wieder gekauft-alles andere wären Experimente gewesen :mrorange:

Gruss Peter

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Verfasst: Montag, 26 Juli 2010, 14:47
von Maus aus den Bergen
Hallo !
Natürlich auch von mir ein herzliches Beileid, aber so wie es scheint, ist dir ja Gott sei Dank nichts passiert. Das, denke ich, ist wohl das Wichtigste. :roll:

Na dann auf ein Neues, oder ?

Viel Glück und schönen Tag noch.

Liebe Grüsse

Maus aus den Bergen :lol:

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Verfasst: Montag, 26 Juli 2010, 20:39
von offroad4fun
hallo und wilkommen hier ...

ich schliess mich den anderen an ... ist natürlich sch*** aber hauptsache es ist "nur" ein blechschaden ... ;-)