Die Lösung!

Hier könnt ihr über alles reden ...
flamethrower
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag, 07 August 2008, 08:27

Die Lösung!

Beitragvon flamethrower » Freitag, 08 August 2008, 08:41

So würd mir das gefallen :razz:

[albumimg]176[/albumimg] [albumimg]177[/albumimg]
[albumimg]178[/albumimg] [albumimg]179[/albumimg]
Zuletzt geändert von flamethrower am Freitag, 08 August 2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Die Lösung!

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 August 2008, 08:50

ja ... sehen echt stark aus ...

so in der richtung würde mir mein navara auch gut gefallen ... ist leider nur mein sparschweinderl zu leer dafür :roll:
emu machts uns hier im forum ja schon mal vor wie's geht ... ;)

eine bitte noch in sachen forum:
bitte nach möglichkeit keine fotos auf den server laden, für die ihr keine rechte besitzt ... kann zu problemen bezüglich copyright führen!
(werd da noch eine info schreiben)

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Die Lösung!

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 August 2008, 09:14

(werd da noch eine info schreiben)

so ... info geschrieben:
:arrow: http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=188

bereits raufgeledene bilder müsst ihr jetzt natürlich nicht sofort wieder löschen ...

lg thomas

flamethrower
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag, 07 August 2008, 08:27

Re: Die Lösung!

Beitragvon flamethrower » Freitag, 08 August 2008, 09:23

offroad4fun hat geschrieben:
(werd da noch eine info schreiben)

so ... info geschrieben:
:arrow: http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=188

bereits raufgeledene bilder müsst ihr jetzt natürlich nicht sofort wieder löschen ...

lg thomas


OK danke, wobei ich's nicht versteh, denn wenn das Netz für die Öffentlichkeit ist, dann denk ich kann jeder (auch mit meinen) Pics tun was er will, aber ich werde natürlich deinem Wunsch entgegenkommen.....das ist auch so wie mit den verpixelten Kennzeichen, des kapier i a ned, weu auf der Stroßn steht er mit'm Kennzeichen, ich retuschier meins nie......pfeiff drauf.

LG
Arthur

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Die Lösung!

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 August 2008, 09:40

ja - danke ist leider nicht auf meinem mist gewachsen ...

aber rechtlich ist es so (zumindst nach meiner derzeitigen info)
- wenn ich ein foto mache, das uploade, dann gehört das foto mir - sprich ist mein geistiges eigentum. wenn es dann jemand kopiert und wo anderst rauflädt, ist das dann schon illegal.
praktisch - nimmts ja keiner so ernst, aber es gibt leider immer ein paar deppen im netz - die überall das geld riechen und den tag scheinbar nur damit verbringen, andere leute zu verklagen.

und das mit dem kennzeichen verpixeln ist meines wissens so: man ist verplichtet, wenn man fotos von fremden fahrzeugen rauflädt, die kennzeichen unkenntlich zu machen. bei deinem eigenen ist es egal. hier gilt aber glaub ich auch wieder die ausnahme - öffentliche veranstaltung .. denn dann tritt glaub ich jeder, der an so einer veranstaltung teilnimmt - auch gleichzeitig die fotorechte ab ...

irgendwie so halt ...
ich versuch zwar noch immer mich auszukennen, aber irgendwie schaff ich das eh nicht ... die rechtsverdreher wissen da immer was anderes :roll: :mryellow:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Die Lösung!

Beitragvon emu » Freitag, 08 August 2008, 09:46

ich bin grad in dem land unterwegs wo die fotos entstanden,
zumin, dem kennzeichen nach.
wirklich hohe dmax hab ich aber noch keinen gesehen.
dafuer unzaehlige hilux und zukis.

gibts bei etwas fuer den dmax? ich kenn nur den teuren und unnoetigen 4" bl von roadranger.

flamethrower
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag, 07 August 2008, 08:27

Re: Die Lösung!

Beitragvon flamethrower » Freitag, 08 August 2008, 10:02

offroad4fun hat geschrieben:ja - danke ist leider nicht auf meinem mist gewachsen ...

aber rechtlich ist es so (zumindst nach meiner derzeitigen info)
- wenn ich ein foto mache, das uploade, dann gehört das foto mir - sprich ist mein geistiges eigentum. wenn es dann jemand kopiert und wo anderst rauflädt, ist das dann schon illegal.
praktisch - nimmts ja keiner so ernst, aber es gibt leider immer ein paar deppen im netz - die überall das geld riechen und den tag scheinbar nur damit verbringen, andere leute zu verklagen.

und das mit dem kennzeichen verpixeln ist meines wissens so: man ist verplichtet, wenn man fotos von fremden fahrzeugen rauflädt, die kennzeichen unkenntlich zu machen. bei deinem eigenen ist es egal. hier gilt aber glaub ich auch wieder die ausnahme - öffentliche veranstaltung .. denn dann tritt glaub ich jeder, der an so einer veranstaltung teilnimmt - auch gleichzeitig die fotorechte ab ...

irgendwie so halt ...
ich versuch zwar noch immer mich auszukennen, aber irgendwie schaff ich das eh nicht ... die rechtsverdreher wissen da immer was
anderes :roll: :mryellow:


:?: na des is jo voi complicated , i hoff i bekomm kanne Bresln :mrorange: LG A

flamethrower
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag, 07 August 2008, 08:27

Re: Die Lösung!

Beitragvon flamethrower » Freitag, 08 August 2008, 10:07

emu hat geschrieben:ich bin grad in dem land unterwegs wo die fotos entstanden,
zumin, dem kennzeichen nach.
wirklich hohe dmax hab ich aber noch keinen gesehen.
dafuer unzaehlige hilux und zukis.

gibts bei etwas fuer den dmax? ich kenn nur den teuren und unnoetigen 4" bl von roadranger.


Ah cool, kannst Du mir vielleicht (wenn Du einen schönen siehst) Pics machen und noch was wenn Du Heftln oder Prospekte findest kannst die mitbringen, zahl's natürlich? Thx im Voraus

Jo leider gibt's nur den Roadrander Bodylift, aber da hab ich schon in D und in Ö angefragt, aber bis dato keine Antwort und EMU hat verstärkte Drehstäbe und i glaub Blattfedern, aber die bringen nur 3 .......... nicht " sonder cm.....des is a bissl wenig für vü Kohle.

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Die Lösung!

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 08 August 2008, 13:50

emu hat geschrieben:dafuer unzaehlige hilux und zukis.


Seas Emu!

Hoffe die Lüxe und Zukis sind scho auf dem Chip eichara Cam gespeichert! ;)

Wie is der Urlaub? Eh alles paletti?

LG (auch an die Carmen), TOM
Bild

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Die Lösung!

Beitragvon emu » Samstag, 09 August 2008, 12:13

werd extra fuer dich morgen nochmals an runde mit der moppedn drehn und a paar luxerl knippsen.
urlaub is fein wies ned anders zu erwarten war aber leider scho die haelfte wieder um.

@flamethrower: ich hab bisher fast nur originale gesehen.und ich bin scho zweimal rund um die insel :mryellow:
mit den zeitschriften tue ich mich etwas schwer, hier auf der insel sind die meisten in thai.
ich werd aber am bangkok airport schauen ob ich was passendes in english find.
wegen der 3cm um viel geld... die 3cm kannst ander VA gratis rausholen einfach drehstaebe nachziehen,
solleten sogar 4-5 drin sein. auf ausreichend ausfederweg achten.
an der HA laesst sich sicher auch was finden. shackle bloecke oder so :cool:

flamethrower
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag, 07 August 2008, 08:27

Re: Die Lösung!

Beitragvon flamethrower » Sonntag, 10 August 2008, 09:39

@flamethrower: ich hab bisher fast nur originale gesehen.und ich bin scho zweimal rund um die insel :mryellow:
mit den zeitschriften tue ich mich etwas schwer, hier auf der insel sind die meisten in thai.
ich werd aber am bangkok airport schauen ob ich was passendes in english find.
wegen der 3cm um viel geld... die 3cm kannst ander VA gratis rausholen einfach drehstaebe nachziehen,
solleten sogar 4-5 drin sein. auf ausreichend ausfederweg achten.
an der HA laesst sich sicher auch was finden. shackle bloecke oder so :cool:[/quote]

Hi Emu, danke im Voraus ich würde zur Not auch ein Mag. in Thai nehmen....zum Büdln schaun ;-) ein Kollege hat mir mal eins aus Japan mitgebracht, das liest bzw. schaut man von hinten nach vorne....des is funny.

Und danke für den Tipp, hab die Drehstäbe vo. schon ein bissl nachgedreht, das hab i schon bei meinem Mazda gemacht und shackle oder blocks muß i erst suchen.

Also, schönen Urlaub noch.
Arthur

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Die Lösung!

Beitragvon White_Hilux » Montag, 11 August 2008, 10:39

emu hat geschrieben:werd extra fuer dich morgen nochmals an runde mit der moppedn drehn und a paar luxerl knippsen.
urlaub is fein wies ned anders zu erwarten war aber leider scho die haelfte wieder um.


Danke Emu!! Des is auwa liab! hehe :mrorange:

Schen Resturlaub! :)

LG, Tom
Bild


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste