Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hinten

Hier könnt ihr über alles reden ...
xulih
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 03 Juni 2008, 20:16

Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hinten

Beitragvon xulih » Dienstag, 03 Juni 2008, 20:36

Wer hat auch ein SOl - Modell ab Sep. 2006 ?

Ein kleine Beule an der Stossstange - ich wollte gucken wie die Stossstange abzumontieren ist. Ich habe von der Seite einfach in die (hintere) Chrom Stossstange reingeleuchtet. Und habe jede Menge Rost gesehen. Zwar wurde bei mir eine Art Unterbodenschutz aufgebracht - der blättert aber überall ab. Ich habe die Stossstange abmontiert und zum Toyota Autohaus hier in Bocholt gebracht. Dort meinte man, das Toyota weger der kleiner Beule diesen Garantiefall wohl nicht annehmen werde. Ausserdem zweifelte man irgendwie an der Echtheit des Rostes. Deswegen suche ich hier dringend nach anderen betroffenden Hiluxfahren die ein Sol-Modell (meiner ist jetzt etwa 2,5 Jahre alt) besitzen. Vielleicht könnte man telefonisch oder per Mail in Kontakt treten.

mfg xulih

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hin

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 04 Juni 2008, 08:52

xulih hat geschrieben: Ausserdem zweifelte man irgendwie an der Echtheit des Rostes.


:shock: :shock: Was soll es denn sonst sein, wenn es kein 'echter' Rost ist???
Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hin

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 04 Juni 2008, 14:13

Vielleicht glaubens ja, es sei aufgesprühter Rost, wie es auch schon Gatschsprays, die manche Gelängewagenfahrer verwenden...

Kathi (die ähnliches schon von den Rostproblemen beim Focus und Mondeo gehört hat, da ist es auch nur "durchgerostet", wenn man scheinbar die Hand durchstrecken kann, nicht wenn die ganze Tür schon Blaserln schlägt)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hin

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 04 Juni 2008, 14:17

capri1600gt hat geschrieben:Vielleicht glaubens ja, es sei aufgesprühter Rost, wie es auch schon Gatschsprays, die manche Gelängewagenfahrer verwenden...


:lol: So an Spray brauch' ich, wenn ich mir des nexten Mal einen Gebrauchtwagen kauf!! Kurz mal draufsprühen und schon kann man den Preis drücken!! :mryellow: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hin

Beitragvon pick-up_max » Donnerstag, 05 Juni 2008, 07:02

xulih hat geschrieben:Und habe jede Menge Rost gesehen. Zwar wurde bei mir eine Art Unterbodenschutz aufgebracht - der blättert aber überall ab.


Lässt sich der Rost entfernen ist der nur oberflächlich :?:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste