Nissan D40 Steuerkette/ Ausgleiswellen

Motor, Antrieb & Elektrik
Sascha.M
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 03 Februar 2017, 16:28
Meine Fahrzeuge: Audi 80 B4
Ford Galaxy WGR PD FL

Nissan D40 Steuerkette/ Ausgleiswellen

Beitragvon Sascha.M » Freitag, 03 Februar 2017, 16:42

Hallo.

Hatte an meinem D40 einen Ketten-riss, Motor is Irreparabel beschädigt. Nockenwellen in 10 Teile zerprungen, Ventile abgebrochen und im Kolben stecken geblieben.
Habe mir einen Gebrauchten Motor besorgt, natürlich wollte ich die Kette´n dort erneuern.

Somit komme ich zu meinem Problem:
Habe heute an meinem D40 die Steuerkette´n erneuert dabei habe ich nicht aufgepasst das der Motor Ausgleichswellen hat :( . Wie komme ich zu der Ausgangsstellung der Ausgleichswellen zur Kurbelwelle?


mfg
Sascha

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste