11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag, 05 März 2015, 22:03

Hallo Pickup-Reise- und Offroadfreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten Euch auch heuer wieder sehr herzlich zum OTA Globetrotter-Rodeo am steirischen Erzberg einladen.

Es ist bald wieder so weit! Heuer findet das mittlerweile legendäre Treffen zum 11ten Mal statt. Dabei dreht sich alles rund ums Reisen und Offroaden, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor! Nachdem wir letztes Jahr über 700 Reise- und Offroadfahrzeuge am Erzberg begrüßen durften und die Besucherzahlen jedes Jahr stark ansteigen, rechnen wir heuer mit 1000 Fahrzeugen aus ganz Europa!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes freies Offroad-Fahrgelände für jedermann, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftssteinplattengrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Alle Infos zum Treffen findet Ihr hier: www.offroadtrucks-austria.com

Auch heuer gibt es wieder einige Neuigkeiten im Vergleich zu den letzten Jahren:
• Verlängerung um einen halben Tag - Einlass und Benutzung des Offroad-Fahrgeländes ist heuer schon ab Freitag 09:00 Uhr möglich!
• Verdoppelung der Camp-Fläche - Zusätzliches Camp-Areal auf der Etage Palmer (5 Gehminuten entfernt)
• Erweiterung d. Shuttle-Service von der Etage Palmer zum Schlammteich Martini
• Toiletten- und Dusch-Container auf der Etage Palmer
• Tägliche Entleerung und Reinigung der Toiletten am gesamten Gelände
• Erweiterung der Gastronomie - David Wiessner kocht tolle Menüs direkt am Holzfeuer, Eismanufaktur, ägyptisches Tee- und Spezialitätenzelt, HY Kitchen,..
• Vortrags-Highlight: Joe Pichler - 300.000 km Abenteuer PUR!
• Neues Online-Ticketsystem mit "Express-Lane" an der Einfahrt für Gäste mit Vorverkaufstickets (kein langwieriges Ausfüllen des Haftungsausschlusses an der Zufahrt mehr notwendig - Ticket wird nur noch gescannt und fertig...) Vorverkauf startet bald!
• Neues Sideevent - Das Team Stonerockers Austria wird am Samstag ein RECON G6 Event für RC-Fahrzeuge mit VIPs und Stargästen aus USA im Zuge unseres Globetrotter-Rodeos am Erzberg veranstalten.
• Auch die äußerst beliebten geführten Fahrzeug-Erzberg-Wanderungen wird es wieder geben!

Aufgrund massiver Preisanstiege und den genannten Erweiterungen mussten wir den Eintrittspreis erhöhen um die Veranstaltung weiter durchführen zu können. Die neuen Preise sind wie folgt: Preis pro Auto - 50 Euro und Preis pro Person (ab 18 Jahren) - 10 Euro
Die Preise gelten für alle Veranstaltungstage incl. Camping, Shuttle-Service, Offroad-Fahrgelände, den Multimedia-Vorträgen, den Workshops und sämtlichem sonstigen Rahmenprogramm.
Wir denken, dass die gebotenen Leistungen im Verhältnis zum Eintrittspreis stehen und hoffen im Bezug auf die Verteuerung auf Euer Verständnis!

Ein Großteil des Programms ist schon jetzt auf der Homepage online. Der Rest wird laufend erweitert.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:
Termin: 28.-30.08.2014, 8790 Eisenerz (Österreich)
http://www.offroadtrucks-austria.com / Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at
Fotos und Videos der letzten Jahre: http://www.offroadtrucks-austria.com/fo ... index.html

Auf Euer Kommen freut sich das OTA-Team

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon TheMechanic » Freitag, 06 März 2015, 00:37

Und wenn es 100 ,- kostet .... Ich bin dabei :mrgreen:

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon matsch o » Freitag, 06 März 2015, 21:40

Ich bin wie jedes Jahr auch dort und freue mich schon darauf :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 08 März 2015, 02:39

Ich finde es zwar schade, dass es immer größer wird, denn ich bin eher Fan von familiärerer Atmosphäre, aber werde trotzdem schauen, dass ich hinkomm :).

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon TheMechanic » Sonntag, 08 März 2015, 11:47

Ja da könnten wir uns doch alle mal treffen ?

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon matsch o » Sonntag, 08 März 2015, 12:26

Heuer ist das fahrgelände wieder eine Spur größer und die Feranstaltung ist um um einen halben Tag länger. Das verteilt sich sehr gut ! Das Fahrgelände ist schon ab Freitag offen. Genug Platz für alle zum rumfahren! Treffen wäre eine tolle Sache

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag, 02 April 2015, 18:44

Hallo,

was soll ich auf die Kommentare antworten,...
... ich hoffe, dass wir nie die 100€ Marke erreichen (außer der Euro ist mal wirklich so viel weniger wert).
... ich glaube, dass es auch bei der Größe des Treffens familiär bleiben wird. Zum einen ist heuer das Campingareal um einiges größer, somit findet man immer ein ruhiges Platzer für seine "Familie". Zum anderen kann man leichter/mehr gleichgesinnte/Pickup-begeisterte/Reisepartner.... kennenlernen.

mfG
OTA-Team (Manfred)

PS: und jetzt geht es weiter mit der Ankündigung

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag, 02 April 2015, 18:44

Liebe Reise- Abenteuer- und Multivisions-Freunde,

Es ist soweit:
Ab jetzt können Tickets für das heurige 11. OTA Globetrotter-Rodeo online erworben werden.
Für Tickets, die im Vorverkauf gekauft werden, gibt es einen Vorverkaufsrabatt von 5%. Es können Tickets auch weiterhin vor Ort gekauft werden, allerdings zum normalen Preis und an der Kassa kann es unter Umständen auch zu längeren Wartezeiten kommen.

Tickets gibt es direkt auf der OTA-Homepage: http://offroadtrucks-austria.com/ticket.html
Oder auch hier: https://www.ticketgarden.com/tickets/11 ... ter-rodeo/

Es gibt Tickets für:

• Pkw/Lkw + 1 Person
• Motorrad/Quad + 1 Person
• Personen
• Recon G6 Siede-Event
• Offroad-Challenge mit Trophy-Mercedes G von www.krawalldackl.at
• Offroad-Challenge mit Ural 6x6 Truck-Trial-Europameisterschafts-Fahrzeug von www.krawalldackl.at


Der große Vorteil des Vorverkaufstickets ist, neben dem Preisrabatt, dass vor Ort nichts mehr ausgefüllt, unterschrieben oder bezahlt werden muss, da das alles schon im Zuge des Online-Ticketkaufs erledigt wird, und es eine eigene Zufahrt bzw. Abfertigung für Gäste mit solchen Online-Tickets geben wird.
Die Abfertigung wird dort also wesentlich schneller vonstattengehen, da das Ticket hierzu nur noch eingescannt werden muss. Fertig.

Wichtige Informationen:
Die Fahrzeugtickets gelten immer inklusive einer Person (dem Fahrer), daher muss für den Fahrer kein eigenes Personenticket mehr gekauft werden!
Die Personentickets können problemlos auch an Bekannte weitergegeben werden. Man kann also auch Tickets als Geburtstagsgeschenk oder Ähnliches erwerben, und dann verschenken (auch per Mail).
Bei den Fahrzeugtickets ist eine sogenannte „Personalisierung“ des Tickets notwendig. Es muss dabei, aus Haftungsausschluss-Gründen, der Name des Lenkers, Geburtsdatum, Kennzeichen und Fahrzeugtyp ausgefüllt werden, und in weiterer Folge die Veranstaltungsordnung und der Haftungsausschluss des Veranstalters akzeptiert werden, um das Ticket ausdrucken und verwenden zu können. Dazu einfach unter „Meine Tickets“ auf „Ticket personaliseren“ gehen. Diese Daten können später auch wieder geändert werden, falls sich Fahrzeug oder Kennzeichen bis zum Globetrotter-Rodeo ändern sollten.
Die Daten sind genau die gleichen, wie früher auf dem Anmeldeformular, welches an der Einfahrt auszufüllen und zu unterschreiben war. Es hat sich also nichts geändert, außer dass der Ticketkauf und auch die Abfertigung vor Ort wesentlich bequemer und schneller vonstattengehen wird.

Das Programm des 11. OTA Globetrotter-Rodeos wird laufen erweitert und aktualisiert. Ein Besuch auf der Homepage und ein Blick aufs Programm lohnen also immer wieder: www.offroadtrucks-austria.com

mfG
OTA-Team

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 03 April 2015, 11:00

Werd mir gleich mal Tickets besorgen.... Bin noch hin und hergerissen, ob ich mir die Teilnahme beim Trialevent leisten soll - und wenn, gleich mit LKW?

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 03 April 2015, 12:36

Leider wieder mal eine Terminüberschneidung ... schade :-(

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon matsch o » Freitag, 03 April 2015, 13:07

Wie gesagt ich bin dabei und freue mich schon

Bez. Triale wieviel kostet der Spaß?

Grüße

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 03 April 2015, 17:52

80 oder 99, wenn ich mich recht erinner, eben je nachdem, ob Puch G oder Ural 6x6 Lkw :)

Habe auch Terminüberschneidung, mein Onkel fährt bei Melk Rallyecross, da wär ich auch gern dabei (aber erst am Sonntag).

Benutzeravatar
OTA-Team
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag, 02 Februar 2014, 16:54

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon OTA-Team » Dienstag, 28 April 2015, 22:12

Hallo Pickup-Reisefreunde,

hier das Plakat zum 11. OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg,
das Festival für Reise, Abenteuer, Offroad und Lichtbildvorträge:

Bild

mfG
OTA-Team

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 30 April 2015, 00:01

Na toll... wollte grad die Karten kaufen...
Zuerst muss ich mich bei diesem Ticketshop registrieren, dann verwechsle ich den Securecode mit der Sicherheitszahl auf der Kreditkarte und so wird sie nach 2 Versuchen und zusätzlicher Angabe von persönlichen Daten und letzter Abbuchung gesperrt....

Jetzt könnt ich es mit Sofortüberweisung machen, doch irgendwie habe ich ein Problem damit, meine Verfügernummer zu verwende...

Ich kaufe seit Jahren zu 90% übers Internet ein... so viele Probleme hatte ich noch nie ^^.

Gibts denn keine andere Lösung?

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 11. OTA Globetrotter-Rodeo 28-30.08.2015

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 27 Mai 2015, 15:31

So...hab zugeschlagen und mit dem Puch G werd ich auch fahren :)


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste