Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Hier könnt ihr über alles reden ...
ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon ocschef » Dienstag, 30 März 2010, 11:15

Hallo,

am 10. April fahren wir unseren ersten "Schnuppertrial" im Offroad Center Stockerau:

Für Anfänger und Einsteiger sowie für Fortgeschrittene, welche neue Fahrzeuge und Umbauten ein wenig austesten möchten. Schwierigkeitsgrad: einfach ! Auch für Serienfahrzeuge ohne Umbauten problemlos und ohne Gefahr für das Fahrzeug befahrbar !

Fahrerregistrierung: 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 09.45 Uhr
Start in den Bewerb: 10.00 Uhr
Siegerehrung: ca. 17.00 Uhr im Gelände

am 11. April fahren wir dann unseren ersten "Clubtrial":

Für Serienfahrzeuge und modifizierte Fahrzeuge, Schwierigkeitsgrad: mittel

Fahrerregistrierung: 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 09.45 Uhr
Start in den Bewerb: 10.00 Uhr
Siegerehrung ca. 17.00 Uhr im Gelände

Wir fahren nach Handicapfaktor !

Kosten jeweils:

OCS- Mitglieder: 25 EUR
Nichtmitglieder: 35 EUR

Für Getränke und Snacks ist gesorgt, ansonsten Selbstversorgung (Griller + Kohle vorhanden).

Liebe Grüße

Michael Wagner
Obmann OCS - Offroad Club Stockerau

dorfi44
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 17 Januar 2010, 12:49

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon dorfi44 » Dienstag, 06 April 2010, 16:51

Hallo

Wo finde ich das in Stockerau :mryellow:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon emu » Dienstag, 06 April 2010, 20:32

bin am So fix dabei

anfahrtsplan gibts glaub i auf der hp

www.ocs.or.at

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon ocschef » Dienstag, 06 April 2010, 21:38

Hallo,

hier die Google- Maps- Koordinaten:

48.405776,16.189136

Zufahrt über die "Prager Straße" stadtauswärts (an der Firma Isover auf der linken Seite vorbei), nach der Ortstafel noch ca. 500 Meter weiter die Abzweigung "Schottergrube Schneps" rechts abbiegen, die nächste Möglichkeit links abbiegen und dann immer geradeaus...

LG

Michael

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 07 April 2010, 10:13

emu hat geschrieben:bin am So fix dabei



me too ;)
Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 07 April 2010, 14:32

Also Samstag würd mich ja glatt interessieren, aber erstens bin ich eh zu feig dazu, zweitens hab ich Angst, daß mir das zu viel Gebeutel für meinen Bauch wird (da werd ich dann immer getreten :-) ) und drittens sollten wir eher wieder ein paar hundert Bücher ins Haus übersiedeln....

Aber ich wünsch euch VIEL SPASS und mir VIELE FOTOS!

Kathi (die die Bücher eh auch nicht mehr selbst schleppt)

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon ocschef » Mittwoch, 07 April 2010, 15:41

@Kathi: Vor dem Samstag brauchs't aber keine Angst zu haben ! Ich werde die Sektionen am Freitag mit meinem L200 probieren damit es auf jeden Fall auch für große Fahrzeuge gefahrlos ist !

LG Michael

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon White_Hilux » Montag, 12 April 2010, 14:11

@Michael: Danke für's Organisieren dieses super Wochenendes!!!!
War echt fein!!!!

Schnuppertrial war genau richtig, wie ich mehrfach von den Teilnehmern gehört hab und Clubtrial am SO war auch super gesteckt. Du hast genau den richtigen Schwierigkeitsfaktor gefunden, hehe. :)

Beim Schnuppertrial hab ich selbst ein paar Fotos geschossen. Zu finden im Offroad_Junglist Blog

Mehr Fotos kommen dann sicher noch von der Sabine.

LG, Tom


offtopic: Danke nochmal für die Karten, Michael! :)
Bild

dorfi44
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 17 Januar 2010, 12:49

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon dorfi44 » Montag, 12 April 2010, 16:39

Kann ich nur bestätigen war beim Schnuppertrial dabei es war sooooooooo geil. :mrorange:

Lg. Gerald

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon ocschef » Montag, 12 April 2010, 21:47

..danke für das Lob :oops:

Die Fotos von Sabine dauern sicher noch einige Tage weil die erst vom Franz auf den Server gestellt werden müssen.

@Tom: Kann ich vorab Deine Bilder für einen kurzen Bericht auf der OCS- Seite verwenden ?

Danke,

lg Michael

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 13 April 2010, 09:17

@Michael: Natürlich!!! Ich kann sie dir aber auch gerne in besserer Auflösung schicken, wenn du willst! Btw. ich hab noch abissl mehr gemacht beim Schnuppertrial, hab halt nur die Besten online gestellt.

Bin schon auf die Fotos vom Clubtrial gespannt. Emu's Cousin hat ja auch fotographiert, mal schaun, wann ich die bekomme. ;)

greetz, Tom
Bild

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon ocschef » Montag, 26 April 2010, 12:36

Hallo,

im "Berichte"- Bereich sind 2 Kurzberichte zu unserem 1. Trialwochenende 2010 online:

http://www.ocs.or.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=41&Itemid=75

Im Bereich "Ergebnisse" findet Ihr die bisherige Wertung:

http://www.ocs.or.at/index.php?option=com_content&view=article&id=93:jahreswertung2010&catid=42:ergebnisse&Itemid=76

Weitere Bilder vom 1. Trialwochenende 2010 gibt es hier:

1. Clubtrial 2010: http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=36&catid=423

1. Schnuppertrial 2010: http://4x4.wagner-privat.at/index.php?option=com_zoom&Itemid=36&catid=427

Lg

Michael Wagner
Obmann - "OCS- Offroad Club Stockerau"

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon White_Hilux » Montag, 26 April 2010, 13:55

Super Berichte!!!!

Und danke für die Fotos!!! :)

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Schnuppertrial Und Clubtrial, 10. Und 11. April

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 27 April 2010, 08:53

schöne fotos ...


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast