Hallo Ins Forum :-)

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Bonita
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 19 März 2010, 10:55

Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon Bonita » Sonntag, 21 März 2010, 22:51

Hi,
habe nun auch den Weg hier her gefunden (im Facebook habe ich euch bereits geadded)
Bin auch erst relativ kurzzeitig mit dem Pickup Virus infiziert ;-)
Freu mich schon auf Mitte April, denn da kommt endlich der neue Navara *juhuu* Und da ich erst recht wenig Erfahrung habe, bin ich froh dass es dieses Forum gibt (thanx to my schatz für diesen Tip ;-) )
Bis vor kurzem waren bei mir eher Jeep's interessant. Aber einmal Pickup fahren - immer Pick Up fahren !
lg Bonita

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon peter » Montag, 22 März 2010, 06:43

Hallo und Willkommen ! :mrorange:

und immer dran denken in Gegensatz zum Jeep...weniger Drehzahlen... :twisted:

Gruss Peter

Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon klaus_k55 » Montag, 22 März 2010, 07:23

Herzlich willkommen!


eine gute Entscheidung!
die Jeeps halten eh nix aus: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IcHrkhHXoHo


Liebe Grüße aus Graz,
Klaus

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon DEFG1 » Montag, 22 März 2010, 11:47

willkommen im klub und so wies aussieht bist auch noch ein leidender der warten muß :mad:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon jester » Montag, 22 März 2010, 11:52

servus & willkommen hier bonita - wirst dich sicher wohlfuehlen (hier & im navara)
was du sicher brauchen wirst : http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?p=2942#p2942
thomas hat noch welche, & ich auch
was wir brauchen werden: photos !
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon offroad4fun » Montag, 22 März 2010, 11:54

hallo und willkommen hier im forum ...
lg thomas

die Jeeps halten eh nix aus: ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IcHrkhHXoHo
... naja.. wer so blöd ist dem geschieht das aber auch recht ... das hat nix mit der automarke zu tun ... hirn einschalten beim bergen ist immer von vorteil :mryellow:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon DEFG1 » Montag, 22 März 2010, 12:00

klaus_k55 hat geschrieben:


die Jeeps halten eh nix aus: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=IcHrkhHXoHo





und wer zerlegt ihn ein pickup :lol: :lol: :lol: cooles video aber das wäre doch ein schrauberfall für unseren emu :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon Noetschi » Montag, 22 März 2010, 12:33

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.

By the way - Jeeps halten nichts aus.

Auch so mancher MB ML braucht manchmal unsere Hilfe: So geschehen letzten Samstag. Freund von mir hat mit seinem ML280 einen Abschneider nehmen wollen und ist im Schnee aufgesessen. Bin im dann auf halben Wege rückwärts entgegengefahren und konnte ihm aus der misslichen Lage befreien. Obwohl der trotz Luftfederung seine Bodenfreiheit auf fast 290mm aufpumpen konnte.

Hab ihm natürlich gerne geholfen: :mrorange: :mrorange: :mrorange:
Lg Noetschi

Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon capri1600gt » Montag, 22 März 2010, 12:35

*ggg* Das Jeep-Video ist nett!

Bonita, herzlich willkommen!

Kathi (die gern Pickup fahrt, aber trotzdem nächstes Jahr voraussichtlich auf was familien- und hundetauglicheres umsteigen wird)

Bonita
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 19 März 2010, 10:55

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon Bonita » Montag, 22 März 2010, 12:59

Danke für die Willkommens Grüße :-)

Fotos werden noch folgen - keine Sorge!

Steiles Video - armer Jeep :twisted:

und Kati ( deine Klammer Kommenatare kommen mir aus dem horse.at Forum bekannt vor) right?

vlg bonita

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon capri1600gt » Montag, 22 März 2010, 15:13

Wennst das IHEP-Forum meinst, liegst richtig! :mryellow:

Kathi (die "ihre" Klammern teilweise sogar in SMS verwendet!)

Bonita
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 19 März 2010, 10:55

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon Bonita » Montag, 22 März 2010, 18:58

sorry OT :

@Kathi: jedenfalls sind deine Klammern wirklich sehr pregnant und auffallend :-) allerdings hatten wir im IHEP Forum noch nicht das Vergnügen, bin auch nicht sehr aktiv dort - und wenn, dann nur stiller mitleser :cool:

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hallo Ins Forum :-)

Beitragvon capri1600gt » Montag, 22 März 2010, 23:01

Bonita hat geschrieben:sorry OT :

@Kathi: jedenfalls sind deine Klammern wirklich sehr pregnant und auffallend :-) allerdings hatten wir im IHEP Forum noch nicht das Vergnügen, bin auch nicht sehr aktiv dort - und wenn, dann nur stiller mitleser :cool:

*ggg* Also DAS wäre jetzt passend für einen gewissen Thread in IHEP! :twisted:
Ich weiß, daß du "prägnant" gemeint hast, aber "pregnant" (schwanger auf englisch) triffts derzeit auch. :mrorange:

Stille Mitleser hat jedes Forum, aber leben tuts doch von den SCHREIBENDEN! In diesem Sinn: viel Spass hier beim Mitschreiben!

Kathi (die auch versucht Schreibfehler zu überlesen, ok?)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste