Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Diesel

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Hanomax
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 10:01

Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Diesel

Beitragvon Hanomax » Sonntag, 07 Februar 2010, 10:28

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin nagelneu hier und hätte gleich eine Frage:

Mein Plan ist, einen Hilux aus D nach Ö zu importieren. Dazu brauch ich lt. Zulassungsstelle ein technisches Datenblatt. Toyota Frey in Wien verlangt dafür (meiner Meinung nach ziemlich unverschämte) 120 €!
Wenn jemand also technische Daten zu dem Fzg. hätte, wäre mir sehr geholfen. Soll natürlich nicht gratis sein.

Es handelt sich um einen
Toyota Hilux LN65 Pickup Diesel Bj.87, single Cabin

Vielen Dank im Voraus!
Max

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 07 Februar 2010, 11:15

hi und willkommen :!:

hast es schon mit googeln probiert :?:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Hanomax
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 10:01

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon Hanomax » Sonntag, 07 Februar 2010, 11:23

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort, Erich!

Ja sicher habe ich gegoogelt. Damit bin ich ja auch auf dieses nette Forum gestossen ;-)
Ich stell mich beim Suchen im Netz i.A. nicht allzu ungeschickt an, denke ich. Trotzdem: kein brauchbares Ergebnis. Auch auf Ebay etc. nicht. :-(

Beste Grüsse,
Max

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 07 Februar 2010, 11:26

e-bay und konsorten auch schon durchstöbert :?:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

gil
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 19:56

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon gil » Sonntag, 07 Februar 2010, 20:07

Hallo, bin auch nagelneu hier!
Ich habe einen LN65 Doppelkabine, da könnte ich dir eine Kopie vom Typenschein machen!
Eine Zeichnung mit Abmessungen des Einzelkabinenmodells ist auch dabei, die Gewichtsangaben sind allerdings nur für die DOKA.
Lg, gil

Hanomax
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 10:01

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon Hanomax » Montag, 08 Februar 2010, 13:11

Herzlichen Dank, supernett von Dir, Gil!
Vorerst nützt mir der Typenschein nix, ich brauche eben das Datenblatt. Evtl. komme ich aber später nochmal auf Dich zurück, wenn ich darf.

LG Max

gil
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 19:56

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon gil » Montag, 08 Februar 2010, 23:32

Hast du schon bei www.buschtaxi.org geschaut? Die haben zumindest australische Datenblätter!
http://www.buschtaxi.org/downloadz/tech ... ren/2l.pdf
Hoffe, es hilft!
Ist nämlich echt ein tolles Auto.....
Lg,
gil

Hanomax
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 07 Februar 2010, 10:01

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Beitragvon Hanomax » Donnerstag, 11 Februar 2010, 16:58

Guter Link!

Leider brauche ich eines aus Österreich. Ich nehme an, es geht um die Berechnung der NOVA (Verbrauch!) oder dergleichen.

Viele Grüsse,
Max


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste