Gerade in Ebay ersteigert ... Laderaumwanne

Links zu Ebayauktionen, Fahrzeug-Börsen usw ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Gerade in Ebay ersteigert ... Laderaumwanne

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 Februar 2008, 19:00


Benutzeravatar
Dodgecowboy
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Freitag, 01 Februar 2008, 19:30

Re: Gerade In Ebay Ersteigert ... Laderaumwanne

Beitragvon Dodgecowboy » Sonntag, 10 Februar 2008, 09:49

Guten Morgen Thomas,
würde sagen ein " Schnäppchen " !
Ich weiß von nem Freund der hat über 300.-€ dafür hingelegt !
Na dann wünsch ich viel Spass damit, und vergiss die Antirutschmatten nicht,
diese Bed Liner sin rutschig wie Sau ! ( Hartplastik ! )
Ich hab mir die halbe Ladefläche damit ausgelegt.


Grüße

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Gerade in Ebay ersteigert ... Laderaumwanne

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 10 Februar 2008, 23:59

... jaja - der preis passt ... so ein schnäppchen zwar auch wieder nicht ... aber günstiger hab ichs bis jetzt halt noch nie gesehen ...

also wegen rutschig hatte ich bis jetzt (chevy) noch keine probleme ... werds auch diesmal so lassen wie sie ist ...
-> bisschen rutschig - ist schon gut - soll ja auch leicht zum be- und entladen sein ... ok - was man transportiert sollte man natürlich gut sichern :roll:

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Gerade in Ebay ersteigert ... Laderaumwanne

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 20 Februar 2008, 14:55

so - heut ist endlich auch der zweite teil der laderaumwanne aufgetaucht - also eigentlich die wanne selber - bis jetzt war nur die heckklappenabdeckung gekommen (war bei der spedition "verloren" gegangen ...)

gleich montiert - oder besser gesagt nur mal "draufgequetscht" ....

aber die verarbeitung :oops: ... ok - die wanne passt perfekt - aber die vorgebohrten löcher ... - also da muss ich hinten alle nachbohren - die sind alle so um ca. 1 - 1,5 cm versetzt ... :roll: bei der heckklappe hab ichs gar nicht mehr kontrolliert ... die montier ich gleich erst am hof draussen ...

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Gerade in Ebay ersteigert ... Laderaumwanne

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 21 Februar 2008, 09:30

aber die verarbeitung :oops: ... ok - die wanne passt perfekt - aber die vorgebohrten löcher ... - also da muss ich hinten alle nachbohren - die sind alle so um ca. 1 - 1,5 cm versetzt ..


ok ... muss ein wenig revidieren: jetzt wo die wanne einen tag am pickup-liegt ... schaut es schon besser aus ... jetzt sind die löcher nur meht 0,5 - 1 cm versetzt ... vielleicht war die auch nur durch die lagerung und den transport komplett verzogen :roll:

mal schaun - wie es am wochenende aussieht .. da möcht ich die wanne dann komplett montieren ... ;)


Zurück zu „Ebay & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast