Seite 1 von 1

Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Donnerstag, 14 November 2013, 09:04
von torti
Mahlzeit zusammen, hab da mal was zusammen gestellt was den ein oder anderen eventuell Interessieren könnte.

Zu sehen Hier

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Freitag, 06 März 2015, 16:57
von notmine
netter Blog!

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Montag, 09 März 2015, 08:52
von Berger
@torti ist das dein eigener Blog?
Echt cool gemacht, aller Achtung!
Über Deko-Scheinwerfer denke ich selbst auch nach, kennst du dich damit gut aus?

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Montag, 09 März 2015, 09:24
von torti
Ja der Blog ist von mir. Bei Facebook sind allerdings mehr Bilder und Infos. Vertreibe soweit zu bekommen alles mögliche an PU teilen.

Wenn was brauchst einfach melden.
Bin auch immer über WhatsApp zu erreichen.
Nr:0066859910400

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Donnerstag, 27 August 2015, 13:24
von bella-bo
ja, der Blog ist wirklich nett! Muss mal auf FB schauen, wie finde ich die Seite?

Re: Gesucht - Gefunden Und Für Gut Befunden

Verfasst: Samstag, 10 Oktober 2015, 13:43
von rodsa
nice!!