REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Gewerbliche Angebote & Gesuche
MARTIN-RAM
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 27 November 2009, 15:29

REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon MARTIN-RAM » Dienstag, 23 April 2013, 21:13


Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 23 April 2013, 22:33

Ich gib mal Dein Bild hier rein, denn Deine Verlinkung ist mit 'no thumbnail' geschützt:

Bild

Bild

Dieser Header Eurer Seite gehört übrigends dringend aufgehübscht, besonders bei der unteren Hälfte bekommt man Augenkrebs, wenn man was lesen will.
Ist schon klar, es geht um die Reifen und nicht um hübsch auszusehen....

Wenn Du möchtest, mach ich Dir den Header, sogar gratis. So wie er jetzt ist ungefähr, bloß nicht unscharf und pixelig.
Das Bild ist einfach zu klein (wie Du oben sehen kannst - das ist die Originalgröße) und wurde dann aufgeblasen.
Einfach PN schreiben.

MARTIN-RAM
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 27 November 2009, 15:29

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon MARTIN-RAM » Donnerstag, 25 April 2013, 15:06

HALLO

DANKE FÜR DEINE HILFE SOWIE ANGEBOT JA MÜSSTE SO 900X150 PIXEL SEIN

MFG
MARTIN

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 24 Mai 2013, 22:13

Hi ^^.

Zugegeben, es hat etwas länger gedauert, dabei hatte ich 70 % schon am selben Abend fertig. Aber die OpenHouse Zeit in unser Software Firma mit 80 Überstunden hat mir keine Zeit gelassen zum Spielen :). So hab ich es halt heute fertiggemacht.

So hier das Ergebnis:

Original:

Bild

Neu:

Bild

Ich schick es Dir an die Moto-Z Emailadresse.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon jester » Dienstag, 28 Mai 2013, 09:08

hi leute,
das logo ist zwar jetzt huebscher, aber trotzdem hab ich noch anmerkungen:
* entweder sollte es grammatikalisch richtig CAR's oder CARS heissen
* nach 'unter einem dach' gehoert noch ein doppelpunkt zur trennung
* da kann ich reinvergroessern wie ich will - die schriftart macht es mir unmoeglich sicher zu sagen ob es 'Servicearbeiten' oder 'servicearbeten' heisst.
mfg J

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 29 Mai 2013, 06:32

Lieber Jester!

Danke für Deine Tipps, ich werde es aubessern. CAR's oder CAR'S find ich etwas kleinlich ^^.

Wegen hineinzoomen: Das Forum stellt es etwas kleiner dar, wenn Du draufclickst, hast Du die Originalgröße und da würdest Du echt eine Brille brauchen, wenn Du es nicht erkennst :) ... Zum Vergleich klick auf das Original, da schmerzen die Augen....

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon jester » Mittwoch, 29 Mai 2013, 10:21

hi martin - bitte entschuldige dass ich pingelig bin.... ist quasi mein job :roll:
das mit CAR's oder CAR'S ist natuerlich entscheidung des logo-besitzers
aber trotzdem bleibt noch die 'verschmelzung' der 'i' mit den anderen buchstaben - auch in der origansicht
und dann ist mir (tschuldige) noch aufgefallen, dass die unterlaengen bei der unteren zeile fehlen (g)
also : entschuldige meine suderei - ich kann nun mal nicht aus meiner haut ;)
mfg J

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: REIFEN-SHOP MOTO-Z AUTOTEILE

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 03 Juni 2013, 23:59

jester hat geschrieben:dass die unterlaengen bei der unteren zeile fehlen


Stimmt, das geht natürlich auch für mich nicht i.O., werd ich gleich ändern.

jester hat geschrieben:aber trotzdem bleibt noch die 'verschmelzung' der 'i' mit den anderen buchstaben - auch in der origansicht


Hmmm... Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja, es ist nicht leicht zu sehen, aber in der Originalansicht sind es deutlich 2 getrennte Linien, also kein 'Servicearbeten' möglich.
Außerdem kennst Du sicher die Texte mit verdrehten und fehlenden Buchstaben, unser Hirn macht das locker wett :).

jester hat geschrieben:also : entschuldige meine suderei - ich kann nun mal nicht aus meiner haut ;)


Naja, ausnahmsweise ;). Dafür, daß ich mir gratis Zeit nehme, um diesen Header zu ändern, weil ich selber pingelig genug bin....

Übrigens: den Doppelpunkt werde ich auch noch adden.


Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast