Hardtops Für (fast) Alle Pickup-Fahrzeuge

Gewerbliche Angebote & Gesuche
Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Hardtops Für (fast) Alle Pickup-Fahrzeuge

Beitragvon Hardtop_Shop » Donnerstag, 05 Januar 2012, 12:20

Ein Hallo an alle Forums-Mitglieder,

wir Der Hardtop-Shop vertreiben Hardtops für fast alle Pickup-Fahrzeuge und möchten uns hier kurz vorstellen.

Ja, wie kommt man dazu, Hardtops zu verkaufen, wo es doch schon viele Anbieter gibt und man selbst eigentlich schon genug Arbeit hat?

Ich fahre seit 2004 Pickup. Damals aus einer Not heraus geboren, möchte ich dieses Fahrzeug heute nicht mehr missen.
Als mir mein jetziger zu langweilig wurde, habe ich mich unter anderem nach einem neuen Hardtop umgesehen.
Aber das war gar nicht so einfach. Da ich einen 1.5 cab fahre, war die Auswahl doch sehr eingeschränkt und bei Anpassungswünschen hat man dann -kurz gesagt- "dicht gemacht".
Doch dann bin ich fündig geworden. Flexibel, Kompetent und qualitativ hochwertig wurde mir ein Hardtop angepasst.
Das alles hat mir so gut gefallen, dass ich nun diesen Hardtop-Shop aufgemacht habe.
Keine versteckten Zusatzkosten-Transparente Preise, das ist unser Grundsatz.
Und Versandkosten sind für uns auch ein Fremdwort- die gibt es nämlich nicht. Zumindest für den EU-Raum um Deutschland herum (außer Frankreich).

Hier sind mal ein paar Bilder der verfügbaren Hardtopmodelle


So, und nun viel Spaß beim Stöbern bei Der Hardtop-Shop
Gruß aus dem Norden

Hardtop-Shop
Der Hardtop-Shop




Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles

Truck4Life
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 12 Februar 2021, 12:09
Meine Fahrzeuge: Ford

Re: Hardtops Für (fast) Alle Pickup-Fahrzeuge

Beitragvon Truck4Life » Freitag, 19 Februar 2021, 09:04

Hey, mich würde interessieren, wie schwierig die Hardtops nach der Montage wieder ausgetauscht werden können?

Ich denke mir das wäre eigentlich schon echt cool ein Maßgefertigtes Hardtop zu haben. Aber ich bin was sowas angeht meist sehr schnell Feuer und Flamme für eine Sache, nur um dann nach kurzer Zeit wieder etwas anderes zu wollen...


Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste