Hardtop-Boerse

Gewerbliche Angebote & Gesuche
Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Hardtop-Boerse

Beitragvon Wohnkabinencenter » Dienstag, 26 Januar 2010, 12:48

:arrow: Hallo Pickup Fahrer,

nachdem wir nun schon einige Jahre erfolreich Hardtops für US Pickups importieren haben wir uns mit dem Thema Hardtop noch einmal eingehend beschäftigt.

Auf http://www.hardtop-boerse.de haben wir ein internationales Portal geschaffen, auf dem Ihr Eure gebrauchten Hardtops anbieten, nach gebrauchten Hardtops suchen oder neue Hardtops bestellen könnt.

Im Neuhardtopbereich bieten wir Euch Hardtops der Marken Leer, Cover-Lite und Flip-Pac an. Im Gebrauchthardtopbereich könnt Ihr Eure Hardtops (bis 31.03.2010 kostenlos) einstellen.

Wer bei google nach "Hardtop, Pickup, gebraucht" sucht wird die Hardtop-Boerse auf der ersten Seite finden. Bitte gebt Eure Inserate dort auf, damit wir schon bald an Stelle 1 vorrücken können.

Gruß nach Österreich,

Jens

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: Hardtop-Boerse

Beitragvon Wohnkabinencenter » Sonntag, 07 Februar 2010, 13:03

:mryellow: Ein dickes Dankeschön an alle Besucher der www.hardtop-boerse.de!

Nach nur wenigen Wochen online haben wir schon eine außerordentlich gute Besucherzahl und einen respektablen Platz auf google. Auch wenn die privaten Inserate nur langsam ins rollen kommen so ist die Nachfrage nach neuen Hardtops unserer drei Marken einfach super. Im März werden so nun weitere vier Leer-Hardtops für US Pickups in Deutschland eintreffen, auf die die neuen Besitzer sich schon jetzt riesig freuen.

Im April kommen noch drei Flip-Pac. Davon sind noch zwei frei verfügar, eines paßt auf den Nissan Navara D40 Doka und eines auf den Isuzu D-Max Space-Cab. Aufgrund der sonst längeren Lieferzeiten für die Flip-Pac wäre hier bei starkem Interesse eine Vorbestellung sinnvoll.


Gruß,

Jens


Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste