Pick-Up Zubehör

Gewerbliche Angebote & Gesuche
4x4Exklusiv
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09 Juli 2008, 07:02

Pick-Up Zubehör

Beitragvon 4x4Exklusiv » Mittwoch, 09 Juli 2008, 20:19

Wir vertreiben Zubehörteile vieler namhafter Hersteller. Grundsätzlich liefern wir alle Anbauteile inklusive EU-Genehmigung bzw. ABE oder TÜV-Gutachten (so fern benötigt), Montageanleitung und sämtlichem Befestigungsmaterial.


Zum erweitertem Pick-Up Programm gehören dann noch Laderaumabdeckungen und diverse Typen von Hardtops. Bei den Laderaumabdeckungen aus Aluriffelblech kann jeder Kundenwunsch berücksichtigt werden. In Sachen Hardtops gibt es viel Nützliches, auch für den gewerblichen Einsatz.

Zum Styling-Programm gehören unter anderem Frontbügel mit EU-Genehmigung, Trittbretter, Schwellerrohre, Kompletträder, Alufelgen, Sportauspuffanlagen und Reifencover. Halt alles, was einen Offroader bzw. SUV noch schöner und edler macht.


Um die Fronten der Newcomer noch markanter zu gestalten, bieten wir diverse hochglänzende Edelstahl-Frontbügel mit 48, 60 und 70 Millimeter Rohrdurchmesser an. Diese Zubehörteile entsprechen den aktuellen EU-Richtlinien zum Fußgängerschutz. Die Bügel werden mit EG-Typ-Genehmigung ausgeliefert, womit eine TÜV-Abnahme, Typisierung oder eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere in EU-Ländern überflüssig wird.

Frachtkosten für den Versand nach Österreich bedürfen der Anfrage !!

Off Road & Car Styling
Inh. Rolf Reuter
Friedlandstr. 19
D-26871 Papenburg
Tel.: 0049 (0) 49 61 / 83 81 48
Fax.: 0049 (0) 49 61 / 83 81 49

www.off-road-reuter.de
www.4X4Exklusiv.de

eMail: info@off-road-reuter.de



Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste