MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Gewerbliche Angebote & Gesuche
MARTIN-RAM
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 27 November 2009, 15:29

MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Beitragvon MARTIN-RAM » Donnerstag, 06 März 2014, 11:38

Handel Montag bis Freitag von 8.oo-12.oo und von 12.3o-18.oo

Service-Center Montag bis Freitag von 8.oo-12.oo und von 13.oo-17.oo

Samstag nur mit Terminvereinbarung

Tel 0043-0662875075 Fax 0662-87507515 oder Handy 0664-88927337



Bild

Bild

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 06 März 2014, 20:36


Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Beitragvon torti » Freitag, 07 März 2014, 04:42

Moin , nicht schlecht so was zu haben aber die Webseite sollte man überarbeiten.

Viel zu Bunt für meinen Geschmack. Eventuell sollte der Betreiber auf den Geschmack von sich verzichten und mehr an seine Kunden denken.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 07 März 2014, 23:44

Hast natürlich recht Torti, andrerseits hats auch so einen Eigenbau-Charme, der wahrscheinlich die Persönlichkeit und Liebe des Urhebers besser aufzeigt, als ein 0815 Template...

Ich finds sympathisch. Klar , professionell ist anders...

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: MOTO-Z AUTOTEILE AKTIONEN FEBRUAR-MÄRZ-APRIL 2014

Beitragvon torti » Samstag, 08 März 2014, 03:34

Moin zusammen, ich bin jetzt auch nicht der Programmierer mit top HTML Kenntnissen aber als Firmenauftritt würde ich persönlich das so nicht nutzen.

Wie du schon sagtest,es gibt natürlich 0815 Templates aber auch diese lassen sie etwas anpassen.

Würde ich heute nochmal ne neue Seite brauchen würde ich nur noch nen Blog nutzen und diesen als Webseite aufbauen,zudem noch selber Hosten und Templates gibt wie Sand am Meer kostenlos.

Selbstverständlich ist das nur meine Ansicht und jeder kann es machen wie er will.

Also dann.

Schönes Wochenende euch.


Zurück zu „Gewerblich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste