Stoßdämpfer Dodge

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Benutzeravatar
Costa
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 05 Juli 2012, 11:52

Stoßdämpfer Dodge

Beitragvon Costa » Dienstag, 10 Juli 2012, 10:14

Hallo an alle,

ich bin neu hier und suche für meinen Kumpel Stoßdämpfer für seinen Dodge. Er hat nämlich bald einen runden Geburtstag und do wollte ich wir ihm gerne welche schenken. Er schraubt und bastelt nämlich für sein Leben gern. Nur habe ich nicht allzu viel Ahnung von der Materie. Ich hatte ***werbelink entfernt*** geschaut und da auch einiges gefunden. Ich wäre aber gerne für weitere Vorschläge und Hilfe offen und dankbar.

Gruß Costa

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Stoßdämpfer Dodge

Beitragvon jester » Sonntag, 15 Juli 2012, 22:11

hi costa (&willkommen im forum)
hast du schon unauffaellig den zulassungsschein kopiert ?
dann such dir eine ami-ws in der naehe..
& fuer die alten eine firma suchen die daempfer ueberholt
viel spass, mfg J


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste