Seite 1 von 1

Ford Ranger

Verfasst: Montag, 30 April 2012, 15:06
von Hermann Pilz
Suche Hecksto0stange für Ford Ranger ab BJ 2006, kann auch von einem Toyota Hilux sein.Bitte kein Heckstangenrohr ,hab ich selber.such eine ,wo man sich draufstehen kann. Außerdem suche ich noch eine Heckklappe für Ford Ranger BJ 2001 rum.Anbieten Bitte mit Bild.

Re: Ford Ranger

Verfasst: Freitag, 13 Juli 2012, 17:00
von Costa
Hallo Hermann,

ich war die Tage auf ***werbelink entfernt*** unterwegs, und da habe ich einfach einmal ins Suchfeld Heckklappe Bj 2001 eingegeben und die haben dort tatsächlich welche. Wenn du magst kannst du dir die da ja einmal angucken.

Grüße

Re: Ford Ranger

Verfasst: Samstag, 14 Juli 2012, 06:51
von Hermann Pilz
Hallo costa,sind leider nur Fahrradträger,trotzdem danke,Grüße Hermann