Ford Ranger

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Benutzeravatar
Hermann Pilz
Forumsmember
Beiträge: 24
Registriert: Freitag, 27 Januar 2012, 08:03

Ford Ranger

Beitragvon Hermann Pilz » Montag, 30 April 2012, 15:06

Suche Hecksto0stange für Ford Ranger ab BJ 2006, kann auch von einem Toyota Hilux sein.Bitte kein Heckstangenrohr ,hab ich selber.such eine ,wo man sich draufstehen kann. Außerdem suche ich noch eine Heckklappe für Ford Ranger BJ 2001 rum.Anbieten Bitte mit Bild.

Benutzeravatar
Costa
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 05 Juli 2012, 11:52

Re: Ford Ranger

Beitragvon Costa » Freitag, 13 Juli 2012, 17:00

Hallo Hermann,

ich war die Tage auf ***werbelink entfernt*** unterwegs, und da habe ich einfach einmal ins Suchfeld Heckklappe Bj 2001 eingegeben und die haben dort tatsächlich welche. Wenn du magst kannst du dir die da ja einmal angucken.

Grüße
Zuletzt geändert von Costa am Donnerstag, 19 Juli 2012, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hermann Pilz
Forumsmember
Beiträge: 24
Registriert: Freitag, 27 Januar 2012, 08:03

Re: Ford Ranger

Beitragvon Hermann Pilz » Samstag, 14 Juli 2012, 06:51

Hallo costa,sind leider nur Fahrradträger,trotzdem danke,Grüße Hermann


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste