Seite 1 von 1

Laderaumabdeckung Navara V6

Verfasst: Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:55
von Nairolf
Hallo, ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines Navara V6.
Beim Kauf habe ich mich zu einer Werkzeugkiste beschwatzen lassen. diese finde ich aber völlig unbrauchbar und denke über eine wetterfest Abdeckung der Ladefläche nach. Was kann die Welt so empfehlen?
Gruß aus Krefeld.

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Verfasst: Freitag, 24 Februar 2012, 10:20
von felix181
Ich habe das Roll´N´Lock System (Homepage von Road Ranger) - bis sehr zurfrieden...

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Verfasst: Freitag, 24 Februar 2012, 12:56
von jester
hi rairolf & willkommen im forum,
ich hab meine plane von http://www.agricover.com/ - extrem flach, relativ dicht (nur starkregen & wind kommen ein paar tropfen durch)
wenn sie deine abmessungen nicht haben, lassen sie's extra machen
mfg J

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Verfasst: Freitag, 09 März 2012, 23:30
von Hardy
Das Roll´n´Lock-System kann ich auch empfehlen. Nutze es seit 2 1/2 Jahren und werde es auf den neuen V6 ( Liefertermin Juni :mryellow: ) montieren. Der einzige Nachteil ist, daß es im Winter bei Nässe im geschlossenen Zustand zufrieren kann wenn der Wagen draußen steht. Trotzdem ist es ein sehr gutes System, da man sehr flexibel mit der Ladefläche arbeiten kann.
Viel Spaß mit dem Neuen :lol: ,
Hardy.