Laderaumabdeckung Navara V6

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Nairolf
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:49

Laderaumabdeckung Navara V6

Beitragvon Nairolf » Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:55

Hallo, ich bin neu hier und seit heute stolzer Besitzer eines Navara V6.
Beim Kauf habe ich mich zu einer Werkzeugkiste beschwatzen lassen. diese finde ich aber völlig unbrauchbar und denke über eine wetterfest Abdeckung der Ladefläche nach. Was kann die Welt so empfehlen?
Gruß aus Krefeld.

felix181
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 11 November 2011, 09:27

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Beitragvon felix181 » Freitag, 24 Februar 2012, 10:20

Ich habe das Roll´N´Lock System (Homepage von Road Ranger) - bis sehr zurfrieden...

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Beitragvon jester » Freitag, 24 Februar 2012, 12:56

hi rairolf & willkommen im forum,
ich hab meine plane von http://www.agricover.com/ - extrem flach, relativ dicht (nur starkregen & wind kommen ein paar tropfen durch)
wenn sie deine abmessungen nicht haben, lassen sie's extra machen
mfg J

Hardy
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 09 März 2012, 23:16

Re: Laderaumabdeckung Navara V6

Beitragvon Hardy » Freitag, 09 März 2012, 23:30

Das Roll´n´Lock-System kann ich auch empfehlen. Nutze es seit 2 1/2 Jahren und werde es auf den neuen V6 ( Liefertermin Juni :mryellow: ) montieren. Der einzige Nachteil ist, daß es im Winter bei Nässe im geschlossenen Zustand zufrieren kann wenn der Wagen draußen steht. Trotzdem ist es ein sehr gutes System, da man sehr flexibel mit der Ladefläche arbeiten kann.
Viel Spaß mit dem Neuen :lol: ,
Hardy.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste