Ablage Mit Netz Navara

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Ablage Mit Netz Navara

Beitragvon Wadlbeisser » Dienstag, 19 Oktober 2010, 09:24

Hallo wie der Titel ja schon verrät suche ich für meinen Navara eben diese Ablage mit Netz für das Verzurrsystem(Original Nr.999C3-BR150) laut meinem Freundlichen gib es das nicht mehr da es sich nicht gut verkauft hat :cry: es wäre für mich aber des öfteren sehr praktisch,wer also eines hat oder weis wo ich so ein Teil noch her bekomme bitte melden.
vielen dank im voraus

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ablage Mit Netz Navara

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 19 Oktober 2010, 22:09

laut katalog sollte es dieses ding hier sein:
Bild
hab ich noch nie gesehen ...

aber wenn sich das nicht verkauft hat, könnte es doch sehr gut möglich sein, dass es noch bei irgendeinem händler rumliegt ...

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Ablage Mit Netz Navara

Beitragvon Wadlbeisser » Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:40

ja genau das ist es,aber wie es scheint ist das Ding nirgendwo zu bekommen..... :roll:


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste