Seite 1 von 1

Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Diesel

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 10:28
von Hanomax
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin nagelneu hier und hätte gleich eine Frage:

Mein Plan ist, einen Hilux aus D nach Ö zu importieren. Dazu brauch ich lt. Zulassungsstelle ein technisches Datenblatt. Toyota Frey in Wien verlangt dafür (meiner Meinung nach ziemlich unverschämte) 120 €!
Wenn jemand also technische Daten zu dem Fzg. hätte, wäre mir sehr geholfen. Soll natürlich nicht gratis sein.

Es handelt sich um einen
Toyota Hilux LN65 Pickup Diesel Bj.87, single Cabin

Vielen Dank im Voraus!
Max

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 11:15
von DEFG1
hi und willkommen :!:

hast es schon mit googeln probiert :?:

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 11:23
von Hanomax
Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort, Erich!

Ja sicher habe ich gegoogelt. Damit bin ich ja auch auf dieses nette Forum gestossen ;-)
Ich stell mich beim Suchen im Netz i.A. nicht allzu ungeschickt an, denke ich. Trotzdem: kein brauchbares Ergebnis. Auch auf Ebay etc. nicht. :-(

Beste Grüsse,
Max

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 11:26
von DEFG1
e-bay und konsorten auch schon durchstöbert :?:

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 20:07
von gil
Hallo, bin auch nagelneu hier!
Ich habe einen LN65 Doppelkabine, da könnte ich dir eine Kopie vom Typenschein machen!
Eine Zeichnung mit Abmessungen des Einzelkabinenmodells ist auch dabei, die Gewichtsangaben sind allerdings nur für die DOKA.
Lg, gil

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Montag, 08 Februar 2010, 13:11
von Hanomax
Herzlichen Dank, supernett von Dir, Gil!
Vorerst nützt mir der Typenschein nix, ich brauche eben das Datenblatt. Evtl. komme ich aber später nochmal auf Dich zurück, wenn ich darf.

LG Max

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Montag, 08 Februar 2010, 23:32
von gil
Hast du schon bei www.buschtaxi.org geschaut? Die haben zumindest australische Datenblätter!
http://www.buschtaxi.org/downloadz/tech ... ren/2l.pdf
Hoffe, es hilft!
Ist nämlich echt ein tolles Auto.....
Lg,
gil

Re: Suche Technisches Datenblatt Toyota Hilux LN65 Pickup Di

Verfasst: Donnerstag, 11 Februar 2010, 16:58
von Hanomax
Guter Link!

Leider brauche ich eines aus Österreich. Ich nehme an, es geht um die Berechnung der NOVA (Verbrauch!) oder dergleichen.

Viele Grüsse,
Max