Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Physwick
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Freitag, 09 Oktober 2009, 16:10

Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Beitragvon Physwick » Donnerstag, 12 November 2009, 21:16

Hallo

Suche für meinen "KLEINEN" D40 ein schickes HARDTOP :cool: !
Farbe sollte schwarz sein! Bitte kein schräges Teil sprich gerades ENDE!! benötige es für meine Wuffis!!!

melden bitte per mail wick@tyma.at oder Tel:0650-6166200

danke gruß wick!

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Beitragvon Wohnkabinencenter » Sonntag, 07 Februar 2010, 13:41

Hallo Wuffi,

für 1.299 Euro bekommst Du ein nagelneues Wuffi taugliches GFK Hardtop mit festen Seiten, für 300 Euro Aufpreis gibt es das in Wagenfarbe, und für weitere 160 Euro direkt vor die Haustür. Natürlich inkl. allem Befestigungsmaterial. Schau mal hier: http://campersmall.de/Shop/product_info ... cts_id=114

Gruß,

Jens

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Beitragvon torti » Sonntag, 10 März 2013, 17:06

und für knapp unter 2000,-€ bekommst ein schönes von Carryboy. Normalpreis 2500,-€

monstertrucker
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 07 April 2013, 13:54

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Beitragvon monstertrucker » Sonntag, 07 April 2013, 14:11

Ich weiß jetzt nicht welches Baujahr du hast aber hier kaufe ich alles für mein Pickup günstig ein: http://www.pkwteile.de/autoteile/nissan ... -d40/23054
Vielleicht findest du etwas für dein Navara D40.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste