Seite 1 von 1

Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Verfasst: Donnerstag, 12 November 2009, 21:16
von Physwick
Hallo

Suche für meinen "KLEINEN" D40 ein schickes HARDTOP :cool: !
Farbe sollte schwarz sein! Bitte kein schräges Teil sprich gerades ENDE!! benötige es für meine Wuffis!!!

melden bitte per mail wick@tyma.at oder Tel:0650-6166200

danke gruß wick!

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Verfasst: Sonntag, 07 Februar 2010, 13:41
von Wohnkabinencenter
Hallo Wuffi,

für 1.299 Euro bekommst Du ein nagelneues Wuffi taugliches GFK Hardtop mit festen Seiten, für 300 Euro Aufpreis gibt es das in Wagenfarbe, und für weitere 160 Euro direkt vor die Haustür. Natürlich inkl. allem Befestigungsmaterial. Schau mal hier: http://campersmall.de/Shop/product_info ... cts_id=114

Gruß,

Jens

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Verfasst: Sonntag, 10 März 2013, 17:06
von torti
und für knapp unter 2000,-€ bekommst ein schönes von Carryboy. Normalpreis 2500,-€

Re: Hardtop Navara D40 Schwarz, Gerade

Verfasst: Sonntag, 07 April 2013, 14:11
von monstertrucker
Ich weiß jetzt nicht welches Baujahr du hast aber hier kaufe ich alles für mein Pickup günstig ein: http://www.pkwteile.de/autoteile/nissan ... -d40/23054
Vielleicht findest du etwas für dein Navara D40.