Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon pick-up_max » Sonntag, 27 Juli 2008, 17:49

Weiß jemand ein solches Hardtop?
Es muß unbedingt eins sein bei dem das serienmäßige Schutzgitter erhalten bleibt!
Farbe vorerst egal, auch ob mit oder ohne Seitenfenster egal.
Nur intakt ohne Risse oder sonstige Beschädigungen ;)

Bitte alles anbieten!!

Vielleicht kennt ja auch jemand einen der eins verkauft.
Zuletzt geändert von pick-up_max am Montag, 28 Juli 2008, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon capri1600gt » Montag, 28 Juli 2008, 01:15

Was meinst du mit "serienmäßiger Schutzbügel"?
Wenn du die Chrombügel meinst, die sind alles andere als Serie. :-)
Meinst du hingegen das kleine mitlackierte Bügelchen mit den Aufklappdingern zum verstauen von langen Brettern und dgl., die bleiben bei allen Hardtops erhalten....

Tja, leider weiß ich sowieso keins.

Kathi (die ihres nicht hergibt und außerdem hat sie das auch schon mit geflicktem Riss bekommen samt Auto)

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon pick-up_max » Montag, 28 Juli 2008, 18:02

capri1600gt hat geschrieben:Meinst du hingegen das kleine mitlackierte Bügelchen mit den Aufklappdingern zum verstauen von langen Brettern und dgl., die bleiben bei allen Hardtops erhalten....


Ja genau die ;)
Beim ARB z.B. muß der dann weggeschnitten werden, er bleibt also nicht bei allen erhalten :!:
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon capri1600gt » Dienstag, 29 Juli 2008, 23:53

Wirklich? Also bei meinem geht sich das dermaßen locker aus, daß ich nichtmal auf die Idee gekommen wäre, irgendein Hardtop-Hersteller wäre so doof, das anders zu machen! Ich kenn sogar Hardtops, wo _drunter_ diese Chromdinger passen, deren Sinn sich mir nach wie vor entzieht. Wenns nur Optik ist, ist es ja noch sinnloser, da ein Hardtop drüberzustülpen!

Kathi (die aber leider die Hersteller ihres Hardtops nicht kennt)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 30 Juli 2008, 14:03

Also ich musste den Originalbügel auch wegschneiden! Sonst wär sich des Hardtop ned ausgegangen...
Aber ich bin ja ka Ranger... :oops:
Bild

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon pick-up_max » Freitag, 06 März 2009, 16:46

Ich suche noch immer :roll:

Übrigens passen die von Bj 99 bis 06 ;)
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hardtop Ranger Bj 2004 DK

Beitragvon pick-up_max » Sonntag, 28 Februar 2010, 14:33

Hallo

Ich such noch immer, hatte zwar schon welche in Aussicht aber alle in D :-(
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste