Miet - Pick-Up Für Filmdreh Gesucht

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
martin.maier1
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 30 Juni 2008, 12:29

Miet - Pick-Up Für Filmdreh Gesucht

Beitragvon martin.maier1 » Montag, 30 Juni 2008, 12:38

Hallo, wir drehen im Juli einen Kurzfilm in Niederösterreich und sind verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten, unauffälligen Pick-up (kein US-Car!) mit zwei Sitzreihen. Farbe, Fabrikat, Baujahr egal. Wir bräuchten das Auto für vier Tage. Mietpreis ist verhandelbar. Drehzeitraum ist vom 14. Juli bis 18. Juli.

Bitte um rasche Rückmeldung!!

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Miet - Pick-Up Für Filmdreh Gesucht

Beitragvon capri1600gt » Montag, 30 Juni 2008, 13:12

Was ist unauffällig, was habts damit vor und wie lang brauchts ihr ihn pro Tag?

Mein Kleiner ist rot mit weißem Hardtop, etwas zerdellt und hat 2 Sitzreihen. Wäre das unauffällig genug?
Blöderweise brauch ich das Auto täglich, allerdings ist wäre mir schnuppe, wenn ich in den Tagen einfach ein anderes bekäme...

Kathi (die via PN oder unter capri@chello.at erreichbar wäre)


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste