Suche Pick Up

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Leo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 10 Mai 2008, 18:20

Suche Pick Up

Beitragvon Leo » Samstag, 10 Mai 2008, 18:29

Hallo Leute,

ich suche fur mein Einzelunternehmen (Baumpfleger) einem 4x4 Pick Up Fahrzeug. Habe Interesse an Einzel oder Doppelkabine, vorsteuerabzugsberechtig ist ein grosses Vorteil. Habe ein 1500 kilo Hänger und jede menge Motorsägen, Klettermaterial und einem Holzhäcksler zum herumführen. Ich Wunsche mir ein Auto womit ich ca 4500 kilo Ges.gewicht (Hänger+Auto) ganz easy und kammot über die Hugeln ziehen kann (Graz und Umgebung).

Weiters soll das Fahrzeug moglichst wenig Kilometer oben haben und naturlich moglichst wenig kosten und dazu noch sau gut ausschauen....ich weis das ist vielleicht viel gefragt aber.....

Liebe Grüße,

Leo

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Suche Pick Up

Beitragvon Juri » Dienstag, 13 Mai 2008, 17:13

hallo leo gick mal in der rubrik "biete" oder http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bdodf3pqvfxe :shock:


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste