Verkaufe Defender 110 Td5 Doppelkabine Pickup

Alles was ihr loswerden wollt ...
Hoizfux
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 21 August 2012, 20:22

Verkaufe Defender 110 Td5 Doppelkabine Pickup

Beitragvon Hoizfux » Dienstag, 21 August 2012, 20:24

Defender 110 TD5 doka pick up mit hardtop und zusätzlichen original planenverdeck
baujahr 2002
220000km
regelmässig gewartet und alles immer sofort repariert
Vorderachse neu überholt
alle typischen defenderkrankheiten/macken behoben
ARB Sperren vorne und hinten
OME fahrwerk
Anhängkupplung
Standheizung
zusätzlich viele sondereintragungen wie zb arb stossstange mit winde
Österreichische papiere - auf wunsch kann ich auch deutsche machen lassen
Pickerl/TÜV bei kauf neu
vhb 14000€

Bild

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Verkaufe Defender 110 Td5 Doppelkabine Pickup

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 22 August 2012, 11:06

Schönes Ding!

Ich habe ja inzwischen vernommen, daß der Bau von Defendern 2016 (?) endgültig eingestellt werden soll.... Unverständlich... Der letzte echte Offroadtaugliche Geländewagen :(.

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Verkaufe Defender 110 Td5 Doppelkabine Pickup

Beitragvon emu » Freitag, 24 August 2012, 01:45

_ spielt mit hat geschrieben: Unverständlich... Der letzte echte Offroadtaugliche Geländewagen :(.



nanana na tamma ned übertreiben, den G gibts ja auch noch....das der a bissl mehr kostet is a andere gschicht

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Verkaufe Defender 110 Td5 Doppelkabine Pickup

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 24 August 2012, 15:05

Und wie schiarch der is...... War mir irgendwie noch nie symphatisch das Oberförsterwagerl.... Kein Vergleich mit dem Defender, den auch noch so ein Pathos umgibt (nicht erst seit den Camel Trophys).


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste