Biete 4 Alufelgen 20" Für Hilux Ab BJ2006

Alles was ihr loswerden wollt ...
Juergen71
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 06 September 2011, 14:55

Biete 4 Alufelgen 20" Für Hilux Ab BJ2006

Beitragvon Juergen71 » Dienstag, 06 September 2011, 14:57

Hallo,

ich verkaufe 4 Stk. 20" DELTA Alufelgen von meinem Hilux 3.0 BJ 2010, passen aber auf jeden Hilux ab BJ2006 soweit ich richtig informiert bin. Ich verkaufe diese Felgen da ich sehr hoch in den Bergen wohne und für unsere Feld- und Schotterwege sind die einfach zu hart.


Die Gummis (255 / 50 / 20) sind grenzwertig, also ein paar Kilometer vertragen die noch, aber nicht mehr, sind eigentlich schon am Indikator und nicht mehr zu brauchen hier bei uns.

650,00 inkl. Versand in Österreich bzw BRD

Bilder gibts natürlich auch:

Bild

Bild

Bild

Gruß
Jürgen

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste