Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Alles was ihr loswerden wollt ...
Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Samstag, 01 März 2008, 13:33

Hallo PU- Freunde!
Habe Forum gerade gefunden und möchte gleich meinen Nissan anbieten:

Auto Bj 04, 133PS, 39500km, Allrad, Untersetzung... Kabine: Bj:06 GfK
Nissan Pick up D22 Navara mit GfK Aufbau mit Durchstieg, Bett wird auf den roten Formrohren nach hinten geklappt. Bett: 2x1,40m - kann aber bei Bedarf vergrößert werden, max Breite 1,80. Einfacher Ausbau mit 6 Staufächer. Gesamtlänge: 5,05, Höhe: 2,53, Breite: 1,86. Kabinenlänge ohne Alkoven: 2,40m, Alkoven:0,73m. Nutzlast: 950kg!!, Anhängelast: 2800kg. Alles typisiert. Unfallfrei und im Erstbesitz. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich. Aufbau fix montiert - Wechselsystem aber nachträglich machbar. Aufbau mittels Hilfsrahmen elastisch befestigt. Im Heck wurde eine Verstärkung für einen 2. Res.reifen od eine Box und im Dach für einen Dachträger eingearbeitet. 2 zusätzl. Batterien und Dieselstandheizung(Eberspächer)
Fotoeinfügen hab ich noch nicht gefunden -> bitte per mail anfordern!! Preis €16900.-
Zuletzt geändert von Juri am Sonntag, 02 März 2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 01 März 2008, 13:36

Was soll denn das Teil kosten und wo steht das gute Stück?
Ist das alles typisiert?

Kathi (die zwar sicher nicht kaufen will, aber das hilft vielleicht potentiellen Interessenten)

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Samstag, 01 März 2008, 13:57

Hallo Kathi!
danke für den Hinweis!

Das Teil steht nahe Innsbruck, alles typisiert per Einzelabnahme!!
Und Preis wie in der Überschrift :mryellow: € 16900.- und das bei 39500km

Fotoreinstellen kann i leider immer noch nit :-|

Gruß Juri
Zuletzt geändert von Juri am Samstag, 01 März 2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Samstag, 01 März 2008, 14:22

[albumimg]50[/albumimg]
sodala geht ja doch :idea:

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 01 März 2008, 19:38

Charmant ausgedrückt: schaut spacig aus! :-)

Alles wenn du da nicht wirklich zufällig wen findest, der genau sowas haben will, steht da vermutlich "für immer dein" drauf. Das ist schon ein sehr spezieller Umbau mit einer doch eigentümlichen Optik. Aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, daß sich ein Liebhaber findet.

Kathi (die in der Überschrift übrigens nur "Nissan Pickup Mit GfK Kabine" sieht)

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Samstag, 01 März 2008, 20:52

Servus Kathi!
Wenn ich auf "biete" klicke erscheint bei mir noch eine 2. Zeile -eben mit Bj,km und Preis- aber falls jemand was nicht findet kann er ja fragen :oops:
und danke für "daumendrück" - glaubst es würde mehr Leuten in der Farbe "mausgrau" gefallen?

Interessenten : da dachte ich an Leute, die nicht eine 600kg schwere (teure!) Kabine rumkutschieren wollen, dafür Fahrwerk u Rahmen verstärken wollen. Und nicht wegen höchstzulässigem Gesamtgewicht kein Urlaubsgepäck mitnehmen können. Wegen Überladung nicht mehr von der Asphaltstraße runterfahren können....
Auch das Fahrverhalten ist nicht zu vergleichen mit Fahrzeugen, die die schweren Sachen (zB. 6 volle Dieselkanister...)am schwerpunktungünstigsten Dachträger montiert haben!
Auch für Leute, die an leichte, billige Reparatur bei Feindberührung denken. Eine Kabine mit gleicher Bauweise überlebte sogar auf einem Defender montiert einen 12m Dünensprung :!: :!: ohne Risse. Unfreiwilliger Härtetest: das war für mich dann ausschlaggebend!

Gewicht, kein Alkoven und Aerodynamik (Verbrauch) waren halt meine wichtigsten Punkte für dieses Kabinchen.
Gruß
Juri

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon capri1600gt » Sonntag, 02 März 2008, 00:47

Klar sind das alles positive Punkte, die Frage ist wohl eher, wie groß das Klientel für Pickups mit Wohnkabine ist.
Und wieviele von dieser Handvoll dann auch noch genau diese wollen.

Ich persönlich kenne eigentlich nur zwei weitere solche Pickups. Einer davon stand in Aderklaa relativ lange zum Verkauf. Und das bei einem Händler, wo täglich tausende Autos vorbeifahren.

Darum eben die gaaaaaaaaaanz fest gedrückten Daumen.

Ich persönlich hätte dafür relativ wenig Verwendung, weil ich lieber eine Doppelkabine hab und mir notfalls ein Zimmer nimm, wenn ich unterwegs bin oder bei Freunden penne. Dafür brauch ich immer wieder Platz zum Einladen und bin auch froh, wenn ich z.B. 25kg-Säcke Kartoffeln auf die Ladefläche werfen kann, ohne danach mehr zu machen, als irgendwann das Zeugs wieder abzukärchern, wenn schon zu dick Erde drauf liegt.

Und so hat eben jeder eine andere Verwendung für seinen PU.

Aber nun genug des OT in deinem Verkaufsthread!

Vielleicht schreibst ja mal im passenden Thread, wo du schon überall warst mit der Kiste und wie du auf die Idee gekommen bist, ihn so umzubauen. Das würde mich persönlich interessieren. Aber ich bin ja auch eine Frau und per definitionem neugie.... ähm.... informationshungrig! :-)

Kathi (die jetzt auch die Preisangabe gesehen hat, aber doof ist es trotzdem , wenns im Thread dann nicht mehr steht)

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Sonntag, 02 März 2008, 12:41

moin moin Kathi!

schon klar, daß ein staubgrauer Golf leichter zu verkaufen ist :mrviolet: aber es wird wohl mehr Individualisten geben als 2 pro 10000 Einwohner.
und kärcherfest ist Kabinchen auch! Polsterung u Schlafsäcke natürlich nicht :shock:
Da ich keine Großfamillie habe reichte mir ein "2 sitzer- COUPE!" :lol: sonst wird hinterer Überhang recht lang.
Die Umbaugeschichte schreib ich in Zubehör und Umbauten - gelle!

pfiat di
Juri

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Freitag, 14 März 2008, 12:50

aloha!
komischerweise bekomm ich immer anfragen über mir unwichtige details!
also hier:
- ich weiß nicht was die standheizung diesel braucht- laut bosch service: 0.5 bis 1,5 l pro stunde ->vielleicht findet es einer im internet!
- wechselsystem: die heckleuten müssten mit stecker versehen werden und zusätzliche lichter am rahmen montiert werden
der durchstieg müsste verschlossen werden. plane platte ausreichend
tankeinfüllstutzen von kabine abgeschraubt werden und wieder in pritsche reingeschraubt werden
- alles typisiert!!!! und auch eine zulassung in graz ist möglich- ohne zusätzliche typisierung!!!! zulassung sogar in der ganzen EU möglich!!!!!

gruß juri

Juri
Forumsmember
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 01 März 2008, 13:23

Re: Nissan Pickup Mit GfK Kabine

Beitragvon Juri » Montag, 08 September 2008, 14:08

Hallo :roll:
mittlerweile 44500km am nissan. neuer bettenumbau, neues service, neuer unterbodenschutz, neue reifen!!
preis: 15900 euro :mryellow:


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste