Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne

Alles was ihr loswerden wollt ...
Rudi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 03 September 2009, 07:18

Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne

Beitragvon Rudi » Dienstag, 01 Juni 2010, 12:05

Verkaufe für Ford Ranger: Hardtop Style X silber mit Schiebefenster und Ladebordwanne gemeinsam oder auch einzeln. Preis nach Vereinbarung.
Tel.: 0680/317 5699

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 02 Juni 2010, 14:21

Für den alten oder den neuen Ranger?

Ich brauch zwar nix (hab ich beides schon, wenn auch HT ohne Seitenfenster), aber ich kann mich umhören in meiner WS...

Kathi (die viel Glück beim Verkauf wünscht)

Rudi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 03 September 2009, 07:18

Re: Ford Ranger Hardtop Und Ladebordwanne

Beitragvon Rudi » Mittwoch, 02 Juni 2010, 15:03

capri1600gt hat geschrieben:Für den alten oder den neuen Ranger?

Ich brauch zwar nix (hab ich beides schon, wenn auch HT ohne Seitenfenster), aber ich kann mich umhören in meiner WS...

Kathi (die viel Glück beim Verkauf wünscht)


Ich hatte es am Ranger BJ 2007-2009.
Meiner war BJ 2009. Doppelkabine. Ich vermute es passt auch auf den neuen Ranger.

Rudi


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste