Sitzheizung Für D40

Alles was ihr loswerden wollt ...
bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Sitzheizung Für D40

Beitragvon bgld » Dienstag, 18 Mai 2010, 09:45

Liebe Leute Gross und Klein,

ich hätte 2 Carbon Sitzheizungen für Nissan zu verkaufen!
Die Matten sind noch ungebraucht und neu incl. 5 Stufen Drehschalter und gesamten Kabelbaum incl. Thermostat!!!!

Habe sie mir eigentlich für meinen kleinen Dicken zugelegt aber da ich schon das 2010 Modell bekommen habe waren bereits Sitzheizungen eingebaut!!!

Somit liegen sie bei mir nur unnötig herum!!!

Will mich auch nicht bereichern würde sie im Forum also um den Einkaufspreis hergeben!!!

40€ pro Sitz!!!

Wenn sie keiner haben will stell ich sie ins ibäh ;)



Lg


Albin

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Sitzheizung Für D40

Beitragvon jester » Dienstag, 18 Mai 2010, 17:09

hi albin
ich hab standheiz, aber frag trotzdem:
sind die aufsitz oder imsitz? (nachdem kabelbaum dabei, nehm ich an imsitz-oder?)
mfg J

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Sitzheizung Für D40

Beitragvon bgld » Mittwoch, 19 Mai 2010, 09:19

Servus Jester,

ja es sind Unterbezugheizungen und keine möchte gern Lederauflagen von ebay :mrviolet:
Sind Carbonmatten wo man angeblich sogar ein Brandloch reinmachen kann und die Heizung nicht ausfällt :twisted:


Lg
Albin

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Sitzheizung Für D40

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 20 Mai 2010, 14:38

bgld hat geschrieben:
sind Carbonmatten wo man angeblich sogar ein Brandloch reinmachen kann und die Heizung nicht ausfällt :twisted:


na hallo rauchst im auto :?: :?: :?:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Sitzheizung Für D40

Beitragvon bgld » Donnerstag, 20 Mai 2010, 14:43

ohhh gott bitte denk an das Nichtrauchergesetz bei meinem Auto sind ja eh die zwei Bereiche räumlich getrennt sogar mit 2 Wänden dazwischen :twisted: :mryellow: :mryellow:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Sitzheizung Für D40

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Mai 2010, 16:46

dito - raucherkabine, nichtraucherladeflaeche
ausser meiner werkstatt der bald einzige ort, wo ich soviel rauchen darf soviel ich will - da nehm ich auch das brandloch in kauf
mfg J


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste