DODGE RAM 1500 Quad Cab V8 4x4 (mit Autogas)

Alles was ihr loswerden wollt ...
MarvS
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:45

DODGE RAM 1500 Quad Cab V8 4x4 (mit Autogas)

Beitragvon MarvS » Dienstag, 11 August 2009, 22:10

Hey Leute,
also wie bereits schon mal angekündigt, steht meiner zum Verkauf... so richtig durchgerungen habe ich mich aber noch nicht...
Aber falls das Prachtstück einen guten Nachbesitzer finden sollte wird euch das "Nachfolgeprojekt" natürlich nicht vorenthalten... Versprochen! :cool:

Jetzt zum Truck:

[albumimg]249[/albumimg]

DODGE RAM 1500 Magnum V8 5.9 Quad Cab mit Autogas
Bj. 98
absolute Vollausstattung (Allrad zuschaltbar, Leder, Klima, Nebelscheinwerfer, Suizid doors, Bordcomputer, ABS, beheizbare el. Außenspiegel, el. Fensterheber, el. Fahrersitz, Holzdekor, Anhängerkupplung bis 2500kg, Tempomat, ZV mit Fernbedinung, )
6“ Rancho-Höherlegung, 35x12.5R15
….einfach nur BREIT – HOCH – LANG und mehr als BULLIG!
Air-Ride hinten
Hardtop in schwarz
Autogas mit 200 l Tank (läuft damit problemlos seit 40.000km) - also wenn man gegenrechnet ist bei einem Verbrauch von rund 10-12 l Benzin auf 100km. Aber wer Fragen dazu hat... einfach fragen
Kleines Kennzeichen ist eingetragen
als LKW typisiert / vorsteuerabzugsberechtigt
Top Zustand
Multimedia-Car-Hifi-System der Extraklasse (Wert ca 8000 €)

Pioneer DEH-P77DH
PC mit Windows
Touchscreen

2 x 30iger Subs
Gehäuse mit Leder bespannt und Oberflächen lackiert
das ganze dann im Mittelkanal durchgängig, kann bei Bedarf aber rausgenommen werden
jetzt halt 4 Sitzplätze, aber ohne wieder 5 bzw 6
Der Ram ist seit Anfang an in Europa zugelassen, 2 Vorbesitzer die ich auch kenne.
Ölwechsel (min. einmal pro Jahr) und Service ständig gemacht.
Bisher gabs auch nie Problem bis auf normale Verschleissteile halt.
Ich habe auch noch sehr viel Zubehörteile wie Schneeketten, Projektionsscheinwerfer, Frontramme und so...
Der Ram ist im täglichen Einsatz und steht derzeit in Regen (Nähe Passau / Linz)
Auf Wunsch können gern Detailbilder vom Fahrzeug zu gesendet werden....
Fragen werden jederzeit gern beantwortet, über Fahrzeugimport von D nach Ö bin ich informiert und helfe gern.
Tel am besten per PN :)

[albumimg]250[/albumimg]

[albumimg]251[/albumimg]

[albumimg]252[/albumimg]

[albumimg]253[/albumimg]

[albumimg]254[/albumimg]

[albumimg]255[/albumimg]

[albumimg]256[/albumimg]

[albumimg]257[/albumimg]

Grüße
Marv

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: DODGE RAM 1500 Quad Cab V8 4x4 (mit Autogas)

Beitragvon jester » Mittwoch, 12 August 2009, 12:17

hi marv - da gibts auf pickuptrucks.de einen cHill, der ziemlich genausowas sucht
allerdings frage km & preis
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: DODGE RAM 1500 Quad Cab V8 4x4 (mit Autogas)

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 14 August 2009, 14:25

verdammt geiles gerät!!!

was soll er denn kosten?

MarvS
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 23 Juli 2009, 20:45

Re: DODGE RAM 1500 Quad Cab V8 4x4 (mit Autogas)

Beitragvon MarvS » Donnerstag, 20 August 2009, 18:14

also preislich ist der so mit 22.500 veranschlagt... aber am besten selbst vorbeikommen und sich von allem überzeugen!
Wie gesagt, nähe Passau...
Nach Absprache wäre eventuell auch eine Inzahlungnahme möglich. Einfach per pn meine Handynr oder skype erfragen und durchrufen...


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste