Aufbau Für Nissan Navara

Alles was ihr loswerden wollt ...
andreas berger
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 23 Juni 2008, 17:47

Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon andreas berger » Montag, 23 Juni 2008, 18:11

Im Rahmen eines interessanten Projektes haben wir einen Navara Aufbau produziert und ein Monat lang im Einsatz gehabt. Der Aufbau ist nun günstig abzugeben (€ 990,-) - Der Aufbau ist nicht typisiert, wir haben diesen als Transportgut definiert und auch so damit keinerlei Probleme gehabt.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an ab@bcgroup.at

Bild

Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon klaus_k55 » Dienstag, 24 Juni 2008, 15:01

da es sich hier ja offensichtlich um einen Aufbau zum Transport von Leichen handelt, hoffe ich, dass ihr das Teil vor dem Verkauf gründlich reinigt!

lg,
Klauk

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon emu » Dienstag, 24 Juni 2008, 15:21

wären dann jawohl sehr "kurze" leichen, bei unter 1600mm ladeflächenlänge :oops:

aber der ursprüngliche verwnedungszweck würd mich auch interessieren :mryellow:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 24 Juni 2008, 15:21

habs mal ins biete verschoben ...

sich hier ja offensichtlich um einen Aufbau zum Transport von Leichen handelt

wie kommst du da drauf? wär doch ein wenig zu kurz, oder ... :roll:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 24 Juni 2008, 15:23

@emu: ... da warst wohl a wen'g schneller ;-)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 25 Juni 2008, 11:00

emu hat geschrieben:wären dann jawohl sehr "kurze" leichen, bei unter 1600mm ladeflächenlänge :oops:



hehe, des kann schon sein, wer weiß ob die Leichen als Ganze transportiert wurden... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Aufbau Für Nissan Navara

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 25 Juni 2008, 13:40

Vielleicht wars ja auch ein TKV-Wagl(Tierkörperverwertung). :-)

Aber ernsthaft: abgesehen davon, daß schwarz im Sommer ein bissl heiß ist, seh ich da keinen gravierenden Unterschied zum dem Zeugs, was ich in weiß auf meinem Ranger hab....

Kathi (die zwar auch gern ein HT mit Fenstern hätte, aber einem geschenktem Gaul....)


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste