3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22 - Verkauft!

Alles was ihr loswerden wollt ...
Benutzeravatar
Holzknecht
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch, 29 Februar 2012, 14:25

3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22 - Verkauft!

Beitragvon Holzknecht » Donnerstag, 31 Oktober 2013, 09:27

3cm Spurverbreiterungen aus Stahl fuer Nissan Navara D22 Lochkreis: 6/139,7
Wuerde sie um 150 Euro hergeben.
Zuletzt geändert von Holzknecht am Donnerstag, 15 Mai 2014, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon Ranger_89 » Donnerstag, 31 Oktober 2013, 09:33

Mr. Holzknecht

Schau amfoch amoi do noch http://offroadreifen.com/reifen/reifen- ... behoer.php :mryellow:

MFG Daniel

EVERYBODY CAN GO FAST,
I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
Holzknecht
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch, 29 Februar 2012, 14:25

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon Holzknecht » Donnerstag, 31 Oktober 2013, 09:36

Wieso soll ich da nachschauen? Ich brauch ja keine, ich biete meine Spurverbreiterungen ja zum Kauf an! :cool:

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon Ranger_89 » Donnerstag, 31 Oktober 2013, 21:44

Alles klar, wenn du einen Preis dazuschreibst dann kennt sich jeder aus! :P


EVERYBODY CAN GO FAST,

I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 04 November 2013, 09:17

Wenn er im Forum 'Biete' ist, sollte es eigentlich reichen ^^. Passen die nur auf Navara?

Benutzeravatar
Holzknecht
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch, 29 Februar 2012, 14:25

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon Holzknecht » Montag, 04 November 2013, 09:21

_ spielt mit hat geschrieben:Wenn er im Forum 'Biete' ist, sollte es eigentlich reichen ^^. Passen die nur auf Navara?

Sollten eigentlich auch auf andere PU passen wenn sie den gleichen Lochkreis und sechs Radmuttern haben. Ist glaub ich auch eine ziemlich gaengige Groesse bei den PU. Ich geb sie her weil mein Navara V6 einen anderen Lochkreis hat als mein alter D22.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 04 November 2013, 09:26

Eben deswegen frag ich ja. Könnte ja sein, daß trotzdem der Scheibendurchmesser unterschiedlich ist für verschiedene Marken, auch wenn der Lochkreis gleich ist oder so, kenn mich da einfach nicht aus....

Prinzipiell wär ich interessiert, aber erst nächstes Monat flüssig. :)

Benutzeravatar
Holzknecht
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch, 29 Februar 2012, 14:25

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon Holzknecht » Montag, 04 November 2013, 09:37

_ spielt mit hat geschrieben:Eben deswegen frag ich ja. Könnte ja sein, daß trotzdem der Scheibendurchmesser unterschiedlich ist für verschiedene Marken, auch wenn der Lochkreis gleich ist oder so, kenn mich da einfach nicht aus....

Prinzipiell wär ich interessiert, aber erst nächstes Monat flüssig. :)


Was ich weiss passen sie wenn der Lochkreid der gleiche ist, denn Felgen passen ja auch drauf. Die Japaner hatten vorher immer diesen Lochkreis, ob Mitsubishi, Nissan oder... sollten also passen. Wenn nicht, dann kannst sie ja einfach wieder zurueckschicken. Kein Problem.
Und wegen dem Schicken: Ich bin eh noch bis 20. Dezember im Libanon, da kann ich sie dir eh noch nicht schicken.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 3cm Spurverbreiterungen Für Nissan Navara D22

Beitragvon offroad4fun » Montag, 04 November 2013, 10:52

auf den innendurchmesser müsst ihr noch achten, wegen der radnabe ...
aber prinzipilel ist 139,7 ein sehr verbreiteter lochkreis ...

lg thomas


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste