Seite 1 von 1

Sportauspuff

Verfasst: Dienstag, 09 April 2013, 07:19
von Hermann Pilz
Suche Sportauspuff für einen Ford Ranger Baujahr 2008

Re: Sportauspuff

Verfasst: Dienstag, 09 April 2013, 18:46
von torti
Hallöchen,was genau suchst du da ?

Kann dir da z.b Endschalldämpfer anbieten ;-)

oder einfach nur Endrohre zum anschweißen.


Image

Image

Image

Re: Sportauspuff

Verfasst: Mittwoch, 10 April 2013, 12:11
von Hermann Pilz
sollte ab Kat sein und sollte wenn möglich eine ZUlassung und passgenau sein.Grüße Hermann

Re: Sportauspuff

Verfasst: Mittwoch, 10 April 2013, 15:39
von torti
kann man machen allerdings keine Zulassung, dafür aber bestimmt sehr cooler sound und Preislich sollte es auch Günstiger sein.

Welches Fahrzeug genau ?

Re: Sportauspuff

Verfasst: Freitag, 12 April 2013, 06:53
von Hermann Pilz
Hallo Torti,Ford Ranger Baujahr 12.2007 extra Kabine.Grüße Hermann

Re: Sportauspuff

Verfasst: Freitag, 12 April 2013, 07:06
von torti
moin aus Bangkok, zur zeit haben fast alle zu da wir Songkran feiern (Thailändisches Neujahrsfest, auch Wasserfest genannt).

Denke ab dem 22. sollte wieder alles normal laufen.

Re: Sportauspuff

Verfasst: Freitag, 12 April 2013, 10:03
von offroad4fun
na dann happy songkran und "wasser marsch" :-)
ich hab das letztes jahr live miterleben dürfen ... ein wahnsinns fest - wenn nicht sogar einer der grössten parties die ich je erlebt habe ;-)

lg thomas

Re: Sportauspuff

Verfasst: Dienstag, 23 April 2013, 06:56
von Hermann Pilz
Hallo Torti,nenn mir mal einen Preis ,Grüße Hermann

Re: Sportauspuff

Verfasst: Dienstag, 23 April 2013, 07:53
von torti
Moin Hermann,

also, Endschalldämpfer is kein Problem und je nach model ab ca. 180 - 350 Euro.

Der rest der bis zum Kat geht is nicht so einfach da hier ja Rechtslenker sind und eventuell der verlauft vom Auspuff nicht gleich ist.