Heckscheibe Für Den Ranger

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Donnerstag, 17 Januar 2013, 19:42

Gibt es für einen 2009er Ranger eine Heckscheibe mit Fenster zum durchreichen?

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon jester » Donnerstag, 17 Januar 2013, 21:17

hi speedy
schau mal hier
http://www.rund-um-glas.com/shop/catego ... =cid%3D%26
oder
style-x.at
Zuletzt geändert von jester am Donnerstag, 17 Januar 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Donnerstag, 17 Januar 2013, 21:41

Hey, erst mal danke. ich hatte dort schonmal angefragt, aber die konnten mir nicht helfen :cry:

dieter
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 12 Februar 2013, 10:58

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon dieter » Freitag, 22 Februar 2013, 10:11

Hatte sie nicht die passende für dein Modell oder woran hackt es ?

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Samstag, 12 Oktober 2013, 22:36

Also ich habe jetzt beinahe alle Händler durchgefragt und es gibt diese Verdammte Scheibe nur bis Baujahr 2006. Bin mittlerweile bald soweit eine aus Macrolon selber zu bauen....

neumadre123
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 17 August 2013, 17:02

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon neumadre123 » Mittwoch, 16 Oktober 2013, 19:33

Wenn du das tatsächlich kannst, würde ich das machen :)

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Mittwoch, 16 Oktober 2013, 19:53

Grundsätzlich würde ich es mir durchaus zutrauen, beim Ranger ist die Scheibe ja glücklicherweise nicht geklebt. Mein Problem ist, das mir niemand sagen kann, welche stärke diese Scheibe haben muss.

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Ranger_89 » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 06:27

Hey Speedy, bin mir nicht sicher aber ist die Heckscheibe seit 2005 nicht gleich geblieben?

EVERYBODY CAN GO FAST,
I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon torti » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 10:08

Ich schau nächste woche ;-) schön dich hier zu sehen.

neumadre123
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 17 August 2013, 17:02

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon neumadre123 » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 14:29

Speedy hat geschrieben:Grundsätzlich würde ich es mir durchaus zutrauen, beim Ranger ist die Scheibe ja glücklicherweise nicht geklebt. Mein Problem ist, das mir niemand sagen kann, welche stärke diese Scheibe haben muss.

Krass, dass du so was kannst. Welche Stärke die Scheibe haben muss weiß ich allerdings leider ach nicht....

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 19:58

@Ranger 89
Ich glaube ehr nicht, da der Ranger ja ab ende 2006 ja komplett neu raus kam, müsste man mal ausprobieren...

@Torti
Vielen Dank für deine Bemühungen, ich bin jetzt wieder öffters hier

@neumadre123
Naja können oder nicht, man muss seine Erfahrungen machen, bzw. sammeln, auch wenn in den Anfängen schon mal was daneben gegangen ist. Hatte das große Glück, mit 15 an einem 67er Landrover Schrauben zu dürfen, der hat einem schon viel verziehen. Grundsätzlich ist es keine große Sache, da die Scheibe völlig Plan ist. Ich mache mir nur etwas sorgen, wie ich das Schiebefenster sauber hin bekomme. Ich warte erst mal ab, ob Torti was fertiges findet.

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Ranger_89 » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 20:57

Jo Speedy jetz miasad se nur wer finden der an ältern Ranger fahrt, weil i hob an 2010 Bj :mryellow:


EVERYBODY CAN GO FAST,

I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Donnerstag, 17 Oktober 2013, 21:40

Dat Östereich wär mich och jät wig zum mäße

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon torti » Sonntag, 20 Oktober 2013, 07:08

hat da jemand eventuell mal ein Musterbild wie diese scheibe aussehen soll. ?

Benutzeravatar
Speedy
Forumsmember
Beiträge: 47
Registriert: Montag, 14 Januar 2013, 17:30

Re: Heckscheibe Für Den Ranger

Beitragvon Speedy » Sonntag, 20 Oktober 2013, 10:57

Hi Torsten, meinst Du jetzt vom Prenzip die Öffnung, oder die äußeren Umrisse?


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste