Außenspiegelfail

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Außenspiegelfail

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 13 November 2012, 15:35

So ein Sch....

Hätte heute Pickerlüberprüfung gehabt, fahr vorher noch in Waschstraße und fetzt es mir da doch den Außenspiegel-Spiegel raus :evil: .
Na toll.... Der war offenbar ein wenig locker, da ich vor Ewigkeiten mal was touchiert hab, war aber inzwischen schon x mal in der Waschstraße und nie was gewesen!

Das fatale diesmal war offenbar, daß ich diesmal die Spiegel wirklich eingeklappt habe, die jedoch von der Rollbürste aufkatapultiert wurden, was im Falle des Außenspiegels lethal endete.

Dabei ist er bis zum Gebläse noch wacker am Kabel gehangen und wär meine Freundin nicht schon total übernervös gewesen und ich nicht überzeugt davon, daß schlimmste schon überstanden zu haben, hätten wir mit einem beherzten Griff die Situation noch retten können....

Wer was scho, fir wos des wieda guat is.......

Läuft jetzt über die Waschstraßenversicherung, mal sehen, was passiert. Bei Mitsu wollens natürlich gleich mal 60 € nur für den Spiegeleinsatz. Wenns nicht so dringend wär, hätt ich überlegt, gleich den ganzen Spiegel bei Torti zu bestellen....

Aber Torti, falls nicht zu viel Umstände macht, interessieren würds mich schon, was das bei Dir kosten würd!

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegelfail

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 13 November 2012, 16:13

haha ... kenn ich - da hast pickerltermin und kurz davor is irgendwas ...
is nervig ;-)

is aber ein interessante theorie - eventuell wirklich keine gute idee, die spiegel einzuklappen, immerhin kommt ja die bürste dadurch auch viel näher ran - und hat somit auch viel mehr kraft ...


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste