Nissan Navara Delta 4x4 Tuning

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Harrymoore
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 29 August 2012, 15:14

Nissan Navara Delta 4x4 Tuning

Beitragvon Harrymoore » Mittwoch, 29 August 2012, 15:23

Ich möchte mir meinen Nissan Navara eventuell von Delta 4x4 wie auf dem Bild dargesteltl (die untere Bildreihe ganz rechts außen unter nachfolgendem Link http://www.delta4x4.com/content/view/88/85/lang,de/ dargestellt) umbauen. Ich wollte fragen, ob jemand von euch sein Auto schon in gleicher Form von Delta 4x4 umbauen hat lassen und mit mir einen Erfahrungsaustausch machen würde. Bitte um rasche Antwort, weil ich mich noch diese Woche entscheiden möchte.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Nissan Navara Delta 4x4 Tuning

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 September 2012, 13:43

hi
nachdem du ja anscheinend der einzige mit delta umbau bist,
ist deiner jetzt fertig ? - wenn ja, gibts doch sicher photos - oder?
mfg J

Benutzeravatar
Funn
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 12 Oktober 2012, 11:48

Re: Nissan Navara Delta 4x4 Tuning

Beitragvon Funn » Freitag, 12 Oktober 2012, 12:08

Hmm... anscheinend gibts keine..... schade...


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste