Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Beitragvon Hardtop_Shop » Donnerstag, 22 März 2012, 16:58

_ spielt mit hat geschrieben:Sieht echt super aus Dein Navara, muß man neidlos anerkennen. Ich wünschte ich hätte auch das Kleingeld/die Zeit meinen in die Richtung umzubauen.... :|


danke :oops:
Naja, wenn es meiner Firma letzes Jahr nicht so gut gegangen wäre ( Nein , nicht die mit den Hardtops ;) - das mache ich ja erst seit Januar!!) wärs auch nicht gegangen...

Gruß aus dem Sonnigen Norden
Benny

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Hornisse "Willy" Ist Jetzt Flugbereit

Beitragvon Hardtop_Shop » Dienstag, 27 März 2012, 22:19

Moin Moin,

so, ein Bild vom Tagebau_Ausflug am Samstag habe ich schon mal:
Bild

war ne tolle Veranstaltung. Allerdings supertrocken, sehr sandig und sehr staubig. Was die Geländetouren etc.anging, gabs null Probleme. wo andere im Sand die flügel strecken mussten oder mehrere Anläufe brauchten, rauschte "willy" so durch. Sehr hilfreich waren die erhöhte Bodenfreiheit und die AT-Reifen. Die Unterbodenschutzbleche ließen auch stressfrei fahren, da lagen teilweise ganz schöne Klamotten im Sand versteckt.

Die VW-Amaroks sind von Haus aus wesentlich höher als der Serien - Navara und schon ganz schön mit sinnvoller technik vollgestopft. Nur bei der Motorkraft da haperts bei denen. Und da kanns dann am Hang, vor allem wenn oben kurz vor der Kuppe noch schöne Sandkuhle ist , schon Probleme geben. PS lassen sich eben nur durch noch mehr PS ersetzen :cool: Auch scheinen zumindest die relevanten Gänge 1,2,3 relativ kurz übersetzt zu sein.

Gruß aus dem Norden
benny


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste