Auflastung Anhängelast Für L200 Bj07 In Österreich

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
gerhard261
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 11 März 2012, 07:48

Auflastung Anhängelast Für L200 Bj07 In Österreich

Beitragvon gerhard261 » Sonntag, 11 März 2012, 07:56

Hallo,
Bitte um Info, ich bräuchte mehr Anhängelast bei einem L200 Bj.2007 statt die 2,6t, habt ihr Tipps wo und wer das in Österreich anbietet?
Danke

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Auflastung Anhängelast Für L200 Bj07 In Österreich

Beitragvon jester » Sonntag, 11 März 2012, 14:55

hi gerhard & willkommen im forum !
in oesterreich weiss ich keinen - der erste treffer ist in de http://www.atb-tuning.de/auflastung.htm ... 70069ed278

frag mal deine werkstatt - weil soweit ich weiss gibts mehrere varianten
* einfach am papier - keine techn aenderungen
* staerkere ahk
* staerkere ahk & luftfederung
vllt sogar noch staerkere felgen ?
mfg J

gerhard261
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 11 März 2012, 07:48

Re: Auflastung Anhängelast Für L200 Bj07 In Österreich

Beitragvon gerhard261 » Sonntag, 11 März 2012, 18:15

Hallo,
Danke den hab ich auch schon gefunden(ist aber in Deutschland) beim neuen L200 sagen die Mitsubishi Leute es geht mit max. 3,2t. aber bei einem gebrauchten? Einfach anderen Pick Up kaufen;-) Aber es geht die 3,5t Anhängelast eh bei wenigen.
Danke

Grüße
Gerhard


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste