Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Konty » Donnerstag, 08 September 2011, 19:42

Hi Leute.

Habe von unserem Torti in den letzten Tagen meine schwarzen Heckleuchten aus Thailand bekommen und heute endlich Zeit gehabt sie ein zu bauen.Das ganze hat ne halbe Stunde gedauert und ging ohne geringsten Problem. Und wie man sieht machen sie so einiges her.Vielen Dank noch mal an Torti und ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen!Ich kann nur sagen, solche Leute findet man nicht oft die so verlässlich sind!

LG Thomas

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Freitag, 09 September 2011, 17:15

vielen dank für die Blumen, helfe gern. Sollte jemand was suchen: einfach melden bei mir. Auch Originalteile können direkt vom Händler bezogen werden.

Mfg aus Bangkok

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 09 September 2011, 17:23

hey - macht echt was her! ... so kleinigkeiten können die optik ganz schön aufmotzen ...

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon FahrerLinz » Montag, 12 September 2011, 11:27

Ich nehme an, du hast die Teile entschiedend günstiger als hier bekommen? Oder wieso der Umweg über Thailand? Wie hälst du es denn mit der Qualität? Denkst du, dass diese besser oder schlechter ist? Bin bei sowas immer etwas skeptisch muss ich sagen. Habe das Logo für meine Website über Kennzeichen (http://www.kfzkennzeichen.net/) damals auch über einen Desigern in Thailand erstellen lassen, da war es mit der Kommunikaton und den ersten Ergebnissen nicht so weit her

Gruß aus Linz
Zuletzt geändert von FahrerLinz am Sonntag, 18 August 2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Mittwoch, 14 September 2011, 18:28

dann zeig doch mal nen Link wo es die teile in Austria gibt.

Ganz vergessen: Preis wäre auch gut dann hab ich wieder was mehr beim Verhandeln bei meinem Händler ;-)

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Wadlbeisser » Donnerstag, 29 September 2011, 17:28

hmmm schau schick aus,gibs die auch für den Navara??

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Freitag, 30 September 2011, 06:59

hallöchen, für den NAVARA muss ich schauen, denke aber schon das es da auch was gibt.

Melde mich später wieder.

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Wadlbeisser » Samstag, 01 Oktober 2011, 08:46

alles klar,hat keine eile ;)

Benutzeravatar
Costa
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 05 Juli 2012, 11:52

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Costa » Freitag, 13 Juli 2012, 17:05

Wow sind echt gut aus :mryellow:

Gruß

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Donnerstag, 09 August 2012, 18:08

war jetzt lange nicht im Forum hier aktiv aber das wird sich wieder ändern.

Teile gibt es wie immer noch über micht zu beziehen egal ob Originalteile direkt vom Hersteller oder zubehörteile wie Konty´s rückleuchten.

Sieht immer wieder geil aus, fehlt nur noch nen Rambügel ;-)

Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Konty » Donnerstag, 09 August 2012, 20:36

Muss endlich mal ein Foto vom Bug shield rein stellen. Und der Rammschutz ist ja gerade im werden;-)

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Freitag, 10 August 2012, 08:24

Bug Shild für die andernbestimmt auch mal gut zu sehen,eventuell brauchen ja noch mehr leute eins ;-)

Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Konty » Samstag, 11 August 2012, 23:08

So,wieder mal a bissi aktualisiert.

Hab mir vom Torti jetzt seit längerem schon ein Bug Shield gekauft. Wurde matt schwarz lackiert. Weiters habe ich mir General Grabber AT2 montiert und in näherer Zukunft kommt dann noch ein Rammschutz,ebenfalls vom Torti aus Thailand. Kann mich noch nicht ganz entscheiden.Aber der grosse der die Lichter integriert hat wäre mein Favorit. Was sagt ihr?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon torti » Sonntag, 12 August 2012, 06:46

man sollte sich normal das zulegen was einem als erstes zusagt,nachher bist traurig weil auf andere gehört hast.

Bugshild in Schwarz-matt sieht geil aus. Warum aber hast nix gesagt das dein kollege KEINE lufthutze auf der HAube hat ? Is das nur ein 2,5L ?

Dein Rammschutz hab ich schonmal angemerkt beim Händler ;-)

Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Re: Heck-und Bremsleuchte In Schwarz

Beitragvon Konty » Sonntag, 12 August 2012, 06:54

Da hast eh recht. Treffe mich heute mit meinem Freund und dann schauen wir welchen er haben will.

Er hat den 2,5 Liter genauso wie meiner nur ohne Lufthutze und um 20 PS weniger. Aber der Shield gefällt ihm einfach am besten.


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste