Lastenträger OHNE Hardtop

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
finix
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 30 September 2009, 12:02

Lastenträger OHNE Hardtop

Beitragvon finix » Mittwoch, 24 August 2011, 11:56

Der Lastenträger, den man unter das Hardtop montiert, z.B. vom Taubenreuther, ist mir bekannt. Wäre dann geeignet z.B. für ein Dachzelt usw. Hat jemand von euch einen Lastenträger ohne Hardtop? Also die Ladefläche des PU wäre frei zugänglich und oben drüber wäre ein DZ oder Kanu Transport möglich. Ich sehe das immer bei den Pritschen z.B. von VW. Oder geht der Lastenträger 8Taubenreuther), der unter das Hardtop montiert wird auch ohne Hardtop...besonders stabil sieht dieser Bügel ja nicht aus....

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Lastenträger OHNE Hardtop

Beitragvon emu » Donnerstag, 08 September 2011, 07:38

ja gibt es. zb http://www.primedesigneurope.eu/cms/ass ... 10-web.pdf

so eines hab ich im mom bei mir drauf zu vorführzwecken :wink:

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Lastenträger OHNE Hardtop

Beitragvon FahrerLinz » Freitag, 30 September 2011, 13:00

emu hat geschrieben:ja gibt es. zb http://www.primedesigneurope.eu/cms/ass ... 10-web.pdf

so eines hab ich im mom bei mir drauf zu vorführzwecken :wink:


Haben will :))


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste