Highpipes Am Mazda B2500?

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Bigmike333
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 18 Februar 2011, 12:57

Highpipes Am Mazda B2500?

Beitragvon Bigmike333 » Samstag, 19 Februar 2011, 17:13

hallo bin neu hier ich fahre einen mazda b2500 4*4 bj 2000 in serienzustand und jetzt möchte ich langsam anfangen ihn herzurichten. Aus diesem grund wollte ich mal fragen ob einer weiss wie es in österreich damit aussieht highpipes zu montieren also auspuffrochre hinter der kbine nach oben legen. freue mich über jede antwort mfg Michael P. :mryellow:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Highpipes Am Mazda B2500?

Beitragvon jester » Sonntag, 20 Februar 2011, 08:10

hi mike (& willkommen)
solch hochgezogene pipes hab ich bis jetzt nur an showtrucks gesehen - allerdings nicht zugelassen oder eingetragen
weil wegen besseren sound verschiedene daempfer entfallen...
wenn du aber alles drinlasst, spricht eigentlich einer eintragung nix entgegen
nur musst du die pipes an der kabine montieren & hitzeschutzbleche montieren - wie das genau gehen soll :?:
mfg J

Bigmike333
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 18 Februar 2011, 12:57

Re: Highpipes Am Mazda B2500?

Beitragvon Bigmike333 » Sonntag, 20 Februar 2011, 15:04

hallo danke für die antwort das heisst also wenn ich die originlae auspuff anlage so belase wie sie ist und von hinten wieder ein rohr nach vorne ziehe und denn hinter der kabine hochlege müsste es gehen? das mit den hitzeschutzblechen war mir klar soll sich ja niemand daran verbrennen. der sound ist mir nicht so wichtig ich will einfach ein bisschen LKW style haben. weiss auch zufällig wer wo ich passende pipes herbekomme?
Mfg Michael P


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste