Schublade Für PICKUP

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
raikon64
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 16 Februar 2011, 10:35

Schublade Für PICKUP

Beitragvon raikon64 » Mittwoch, 16 Februar 2011, 11:12

Als Neuling im PickUp Bereich suche ich Informationen zu soliden Schubladensystemen und überhaupt Ausbau des Laderaums.
Bisher wurden mir nur so "Laderln" für 100 kg udgl. angeboten - und ich soll da drinnen doch auch mehr laden können.

"Gehört" hab ich von einem Anbieter der eine 400kg Lade mit 90% Auszug anbietet - aber keiner sagt mir WER, WO ....

Es geht mir einerseits um mein Kreuz (s´ís a Kreiz mitn Kreiz) und andererseits auch um perfekte Sicherung meiner Ladung.

Wer kann mir da seriöse Firmen im Raume OOE, NOE, STMK sagen.
SICHER? - is nur GSICHERT!!!!

Vergesst nie auf eine gute LAdungssicherung!
oder anders gesagt:
5 Minuten Zeit gespart und dafür ein lebtaglang TOT? :?: :?: :oops: :roll: :!: :!: :lol:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Schublade Für PICKUP

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 16 Februar 2011, 12:18

Hallo und wilkommen hier!!

Warte mal, bis Emu sich meldet ... der ist hier der Profi in Sachen Innenausbau ;)
Oder wenn Du ganz ungeduldig bist: http://pickup-forum.at/profile.php?mode ... ofile&u=13

lg Thomas

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schublade Für PICKUP

Beitragvon emu » Donnerstag, 17 Februar 2011, 10:42

raikon64 hat geschrieben:Als Neuling im PickUp Bereich suche ich Informationen zu soliden Schubladensystemen und überhaupt Ausbau des Laderaums.
Bisher wurden mir nur so "Laderln" für 100 kg udgl. angeboten - und ich soll da drinnen doch auch mehr laden können.

"Gehört" hab ich von einem Anbieter der eine 400kg Lade mit 90% Auszug anbietet - aber keiner sagt mir WER, WO ....

Es geht mir einerseits um mein Kreuz (s´ís a Kreiz mitn Kreiz) und andererseits auch um perfekte Sicherung meiner Ladung.

Wer kann mir da seriöse Firmen im Raume OOE, NOE, STMK sagen.


wennst einen seriösen anbieter findest der eine 400kg Schublade anbietet, sag mir bescheid ;)

ich hab schwerlast auszuge mit ca 75% auszug und 180kg, sowie schubladen mit 40 u. 70kg dynamische Traglast im angebot.
eine kurze übersicht findest auf www.fahrzeugeinrichtung.at bzw auf www.feuerstein.at

du kannst mir gerne deine genauen vorstellungen durchmailen oder ich schick dir einen AD vorbei.

lg EMU

Benutzeravatar
raikon64
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 16 Februar 2011, 10:35

Re: Schublade Für PICKUP

Beitragvon raikon64 » Freitag, 18 Februar 2011, 15:21

Danke auch hier für den Beitrag

BOTT kenne ich - ist sicherlich sehr gut und arretierbar.

Hatte früher voim Mitberwerber SORTIMO ein solches Ding - die sind ja SUPER - aber eben die Nutzlast.
Und da hab ich PickUp keine echte Freude damit.

ABER: Habe eine Angebot von http://www.fahrzeugumbau.at/
400 kg - 75% Auszug - stufenlos arretierbar

Natürlich kostet das eine Kleinigkeit..... :-|
Sind gerade am Handeln.

Solltest dort wirklich anrufen - sag ihm an schönen Gruß - vielleichts hilft es mir. :roll:

Aber beieil Dich - sonst ist der Kauf abgeschlossen ;)
SICHER? - is nur GSICHERT!!!!



Vergesst nie auf eine gute LAdungssicherung!

oder anders gesagt:

5 Minuten Zeit gespart und dafür ein lebtaglang TOT? :?: :?: :oops: :roll: :!: :!: :lol:


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste