Tipps Für Den Richtigen Look :)

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
bb7
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 08 Februar 2011, 21:51

Tipps Für Den Richtigen Look :)

Beitragvon bb7 » Donnerstag, 10 Februar 2011, 19:02

Hey Leute da ich zwar Schrauber bin aber im Bereich Jeep und Pick Up ein Neuling bin such ich bei euch paar Tipps.

Welche Reifendimensionen kann ich auf die Serienfelgen aufziehen dass er nicht aussieht als hätte er 4 Notfallreifen montiert?
Will dass er etwas bulliger wirkt.

Oder gleich nach Felgen mit Reifen suchen?
Wenn ja welche Dimensionen ca?

Is ja bei einem PU doch anders als beim herkömmlichen Tuning wo ichs halbwegs einschätzen kann welche Dimension welchen Effekt hat :)

Und wo bekommt man halbwegs schöne günstige Radlaufverbreiterungen aus Kunststoff?

Sorry wenns etwas blöde Fragen sind :)

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Tipps Für Den Richtigen Look :)

Beitragvon peter » Donnerstag, 10 Februar 2011, 21:03

Hallo, geh mal auf www.mayerosch.de da gibts einen Konfigurator mit erlaubten Reifen auf Serienfelgen oder Umrüstmöglichkeiten
bei ebay gibts immer mal günstige Angebote von Auslaufware bei Händlern oder wenn jemand selbst umgerüstet hat

Gruss Peter

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Tipps Für Den Richtigen Look :)

Beitragvon emu » Freitag, 11 Februar 2011, 15:48

bb7 hat geschrieben:Hey Leute da ich zwar Schrauber bin aber im Bereich Jeep und Pick Up ein Neuling bin such ich bei euch paar Tipps.

Welche Reifendimensionen kann ich auf die Serienfelgen aufziehen dass er nicht aussieht als hätte er 4 Notfallreifen montiert?
Will dass er etwas bulliger wirkt.


da würds zumindest mir mal helfen, wenn du bekannt gibts was serien größe reifen + felgen dimension (breite) auf deinem verbaut war.
hab mir zwar mittlerweile ziemlich viel unützes wissen angeeignet, aber alle serienausstattung der modelljahre + abwandlung de ausstattungsvarianten kenn ich dann do ned. :mryellow:
wenns zb 205R16 auf 6j felgen sind dürft 235/85R16 grad noch so drauf gehen. 235er sind bei 6j max.

bb7 hat geschrieben:Oder gleich nach Felgen mit Reifen suchen?
Wenn ja welche Dimensionen ca?

Is ja bei einem PU doch anders als beim herkömmlichen Tuning wo ichs halbwegs einschätzen kann welche Dimension welchen Effekt hat :)


wie oben, je nach basis :lol:

bb7 hat geschrieben:Und wo bekommt man halbwegs schöne günstige Radlaufverbreiterungen aus Kunststoff?

Sorry wenns etwas blöde Fragen sind :)


die frage war ned blöd, wennst a antwort findest gib mir bescheid. imo die einzige möglichkeit is je nach ausstattung auf die des besseren modells zuwechseln.
ob die dann günstig sind is a andere frage.
ich fahr wegen mangelnder alternativen gummi universal dinger. aber schön is definitiv anders ;)


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste