Nachrüstung Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
littelstar
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 06 Januar 2011, 13:54

Nachrüstung Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Beitragvon littelstar » Donnerstag, 06 Januar 2011, 14:00

Hallo,
ich habe einen L200 BJ 2008 und möchte mir nun eine Bluetoot-Freisprecheinrichtung nachrüsten. Verbaut im Wagen ist das Radio von Mitsubishi PH 4300 und mein momentaner Favorit bei der Freisprecheinrichtung ist die Funkwerk Dabendorf Audio 2010. Weiß jemand von euch, ob das Radio die MUTE-Funktion dran hat und ob ich zum Einbau einen zusätzlichen ISO-Stecker benötige? Ich finde leider nirgendwo Infos zu dem verbauten Radio. Und da ich den Einbau selber vornehmen möchte bin ich für alle Hinweise dankbar. :-|

Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast