Schneeketten Navara D40

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Schneeketten Navara D40

Beitragvon jester » Sonntag, 22 Januar 2012, 20:15

hi
meinst du damit
Ich hatte Bedenken, daß das vielleicht für den "Zuschaltbaren" als "Belastung" zu viel sein könnte ... !?!?
Also DU hättest diesbezüglich KEINE Bedenken ?!?

dass, wenn alle 4 raeder grip haben, sich die ganze karrosse verspannt? - NEIN - da hab ich keinerlei bedenken - dasselbe hab ich doch auch wenn ich (ohne ketten) mit 4wd von schneefahrbahn kommend auf griffigen untergrund (z.b. geraeumter parkplatz) einbiege - dann wirds halt schwer lenkbar, aber rein technisch macht das meiner meinung nach nix.
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Schneeketten Navara D40

Beitragvon offroad4fun » Montag, 23 Januar 2012, 10:42

ich könnte mir eher vorstellen, weil auch reifen unterschiedlich gross ausfallen können - (z.b. div. mt reifen, ..), dass es bei vollem einschlag dann probleme mit den ketten geben könnte, dass diese dann z.b. am rahmen anschlagen ...
ich glaub einfach, dass nissan mit dem satzl "nur hinten" einfach auf nummer sicher geht ..


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste