Umbau Meines Dicken

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 29 April 2010, 22:02

eventuell eine abdeckung drüber?
aber vielleicht irre ich mich da auch komplett ...


also so wie ich das sehe ist die linse hinter einem kleinen fenster des gehäuses verbaut, aber werds eh bald mal sehen wenns mal wieder regnet was dann passiert :shock:

Hier der link zur cam: http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GTGfyttjFaV

06.05.2010 sorry :roll: hab zuerst den link für mobiltelefone eingegeben. ist jetzt der richtige für´n pc :oops:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon DEFG1 » Samstag, 08 Mai 2010, 22:16

so leute es geht munter weiter ;) war heute mal fleissig und hab mich über die vorderen türen und den subwoofer her gemacht :lol: hab auch wieder brav fotos gemacht hier der link für die die´s interessiert :!: :roll:

http://www.cig.canon-europe.com/p?p=HfmvUXymP4P
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon emu » Sonntag, 09 Mai 2010, 15:45

gute wahl :wink:

endstufe auch audiosystem?
mir fehlt da aber was... Xvibration oder ähnliches in die türen...bzw unbedingt auf die türverkleidung...
das grausliche plastik dröhnt das da schlecht wird

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 09 Mai 2010, 20:13

endstufe ist alpine PDX-4.150. praxdämmung kommt noch war mir momentan zu viel arbeit wird aber nachgehohlt ;)
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 03 Juni 2010, 12:06

hi leute :roll:

hab mich gestern aufgerafft obwohls geregnet hat und hab mich über die hinteren türen hergemacht :razz: und bei der gelegenheit auch gleich die endstufe ausgetauscht :mryellow:

hier die fotos dazu http://www.cig.canon-europe.com/p?p=ERQjB4yZNzi

und die auflistung was ich jetzt alles verbaut habe ;)

Headunit: Alpine iXA-407BT
Soundprozessor: PXA-H100 + KTX-H100
Navmodul:NVE-M300P
TMC Antenne: KAE-500FM
Sprachmodul zu Navi:KCE-900E
Frontcam: HCE-C200F
Rearcam: HCE-C200R
Endstufe: Mosconi 100.4
Vordere Türen: Audio System HX 165 PHASE MK II
Hochtöner im Armaturenbrett: Audio System HS 28 VOL
Frequenzweiche: Audio System FW HX 1 PHASE
Hintere Türen: Audio System HX 165 Dust MK II


so das wars falls wer fragen hat dazu bitte PN senden

PS: DAS GANZE KNACKT GEWALTIG :!: :!: :twisted:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon torti » Donnerstag, 03 Juni 2010, 18:27

auch nicht schlecht...hast ja einiges ausgegeben...

Was sagst denn zu Andrian Audio´s ?
- Atomic Quantum QT 10 D4 ?
- Zapco DC 360.4 Reference ?

Aber nur mal so zun nachdenken, erstmal sehen wie es mit den Geschäften hier weiter aussieht.

Is ja als Auswanderer nicht gerade einfach sich was neu aufzubauen. Bis jetzt liefen die letzten 2 jahre ganz gut.

Mfg aus Bangkok

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 03 Juni 2010, 21:16

torti hat geschrieben:
Was sagst denn zu Andrian Audio´s ?
- Atomic Quantum QT 10 D4 ?
- Zapco DC 360.4 Reference ?


also habs mal gegoogelt die dinge den bekannt sind die nicht wirlkich :-(

die weichen von den andrian audio sind nicht sehr bis gar nicht kalibrierbar für mich inakzeptabel
der woofer ist für die endstufe die du da ausgesucht hast überdimensioniert und da sind ma schon bei der endstufe: die ist zwar sau teuer aber wenn´s dir die berichte ansiehst solltest überlegen nicht doch was anderes zu kaufen. mag zwar einen gutes klangbild vermitteln, aber die leistung ist eher bescheiden :mad: aber das ist bitte nur meine meinung :oops: und ich will keinen der das jetzt irgend wo auf der welt eingebaut hat zu nahe treten :!: :!: :!: für mich wäre das nichts ;) bin auch nur ein kleiner audiofreak der sich nur ein bischen auskennt. :twisted:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Umbau Meines Dicken

Beitragvon torti » Samstag, 05 Juni 2010, 16:53

was nur so ne idee. Nicht das jemand denkt ich hätte zu viel geld.

Schicke dir ne PN wegen preisen für Bremsbacken hinten und 3. Bremsleuchte. ;)


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast